3 Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (2)

Gast

Hallo, ich bins nochmal Hanna. Wir suchten Gestern einen Namen für unsere dritte Tochter. Zur Auswahl stehen noch:

Luca
Sina
Nina
Anna
Cara
Yara
Jana

Vielen Dank fürs bewerten. Ich wäre froh wenn ihr zu eurem Favorit noch einen ZN schreiben würdet. Liebe grüsse Hanna und Simon mit Lena(12) und Emma(3) und Babybauch.

Antworten

Gast

Luca 6
Sina 5
Nina 2
Anna 4 Anne 2
Cara 6
Yara 5
Jana 2

Gast

In dieser Reihenfolge

Anna
Nina
Jana

Gast

Nina finde ich am schönsten und am passendsten.

Gast

Hallo Anna&Baby wir hatten bei den Kommentaren weiter unten schon mal über den Namen "Elea" gesprochen. Sind dann aber zum Entschluss gekommen dass der Name sehr ähndlich mit Lena ist, also nehmen wir ihn nicht. Ich selber fände den Namen sehr schön. Liebe Grüsse Hanna und Familie

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich bewerte mal nach Schulnoten von 1-6.

Luca 6 (ich halte nichta von unisexnamen)
Sina 6 (nicht mein Geschmack)
Nina 3 (langweilig aber okey)
Anna 1 (sehr schön)
Cara 1 (auch toll)
Yara 4 (naja)
Jana 1 (auch sehr hübsch)

Mir gefällt am Besten Cara,Jana und Anna.Wie gefällt die Elea?

Ich hoffe ich konnte helfen!

Lieb Grüße.
Ann&Baby

Gast

Luca 6 ne
Sina 6 schlimm
Nina 2 schön
Anna 1 schön
Cara 1 toll und passt am Besten
Yara 4 ne
Jana 3 zu ähnlich

Nehmt Cara, Anna oder Nina! Ich mag Cara am Meisten.

Yara und Luca sind auch noch ok, aber die Anderen sind zu ähnlich!;)

Lg Faye

Gast

Luca1+++++++++++++++++++++
Sina4
Nina2
Anna1
Cara4
Yara4
Jana1++++++++++++++++++++++

Gast

Luca 5 für mich ein schöner JUNGENNAME!
Sina 5
Nina 3
Anna 3+ findest du nicht, dass es viel zu ähnlich zu Hanna ist? Würde es mir wirklich gut überlegen, ansich aber ein ganz klangvoller klassicher Name, den man immer vergeben kann!
Cara 4- Clara oder Klara fänd ich besser 3-/3.
Yara 5
Jana 1 sehr schön, meine jüngste Cousine wurde Februar 2012 geboren und heißt auch so, aber in deinem Fall würde ich ihn nicht vergeben wollen, hat auch eine große ähnlichkeit zu deinem Namen! Hanna(h)/Anna, Jana - alles kurzformen von Johanna!

Würde mich eindeutig für den Namen Nina entscheiden, ist der passendste aus eurer Liste, finde ich.

LG & alles Gute! :)

Gast

Hallo Hanna,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal die Nmaen:

Luca 2
Sina 1+
Nina 3+
Anna 1+
Cara 2+
Yara 3-
Jana 2

Ich schreibe hier mal zu jedem Namen ein paar Zn:

Zn zu Luca:

Luca Sophia
Luca Emilia
Luca Marie
Luca Vanessa
Luca Maxine
Luca Emily
Luca Isabelle
Luca Jasmin
Luca Josephine
Luca Florentine
Luca Felicia
Luca Felicitas
Luca Marielle
Luca Samira
Luca Pauline
Luca Justine
Luca Tabea
Luca Talea
Luca Madeline
Luca Fiona
Luca Nele/Neele


Zn zu Sina:

Sina Mailin
Sina Jasmin
Sina Carolin
Sina Charlotte
Sina Viktoria
Sina Louisa
Sina Marleen
Sina Isabel
Sina Helene
Sina Johanna
Sina Elisabeth


Zn zu Nina:

Nina Sophie
Nina Amanda
Nina Johanna
Nina Antonia
Nina Elin
Nina Eileen
Nina Florentin


Zn zu Anna:

Anna Carena
Anna Elina
Anna Luisa
Anna Emilia
Anna Catharina
Anna Josephine
Anna Sophia
Anna Lisa
Anna Leonor
Anna Pauline
Anna Lucia
Anna Margarete
Anna Frederike
Anna Dorothee
Anna Mathilde
Anna Florentine
Anna Helene
Anna Philomena

zn zu Cara:

Cara Elena
Cara Maria
Cara Elea
Cara Johanna
Cara Magdalena
Cara Carlotta

Zn zu Yara:

Yara Elina
Yara Mailin
Yara Sophia
Yara Celine
Yara Faye


Zn zu Jana:

Jana Aimee
Jana Annette
Jana Aurelie/a
Jana Catherine
Jana Cecile
Jana Celine
Jana Christin
Jana Emilie
Jana Fabienne
Jana Florence
Jana Florette
Jana Helene/a
Jana Isabelle
Jana Julie
Jana Marie
Jana Nathalie
Jana Nicole
Jana Sophie
Jana Stephanie
Jana Vanessa
Jana Jasmin

Vielleicht ist hier was dabei!

LG Tina, Paul, Linus und bald Layla

Gast

Luca:2
Sina:3-4
Nina:2
Anna:2
Cara:3
Yara:2
Jana:3

Mir gefallen Nina, Anna und Yara am besten, ich würde glaub ich Nina nehmen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu viel?

Hallo, ich bin Mutter von 4 Kindern und habe eine Frage an andere Mütter: Meine Große, 15 Jahre alt, geht a...

Adrian oder Moritz?

Hi mein Name ist Jannik. Im Dezember soll unser erstes Kind zur Welt kommen und es wird ein Junge. Es stehe...

Dritter Sohn

Hallo und einen schönen guten Tag! Ich bin Susi, 34 Jahre alt, und Mama von Malte(7) und Christian(3). Im S...

Drehe durch,weil

Ich Stiche im Kopf spüre.Ich habe auch das Gefühl durchzudrehen und ständiger Schluckauf.Kann das alles see...

Mädchennamen gesucht

Hallo, ich, Anna (22) bin, nach meiner Tochter Iva (Wird bald drei), erneut unerwartet schwanger geworden. ...