Maja Leonor ist da !!!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Am 20.07.2009 um 21:17 Uhr kam unsere "kleine" Maus Maja auf die Welt. Sie war 57cm groß und war 3.750 gramm schwer.
Mit uns freut sich auch ihre große Schwester Leni.

Außerdem wollten wir uns bei euch für eure tolle Hilfe bedanken. Wir haben uns nun (wie ihr sicherlich schon gemerkt habt) für Maja, also für das j, entschieden.
Wie waren der Meinung, dass die Schreibweise Maja einfach besser zu Leni passt. Der ZN ist dann doch geblieben und die neuen Vorschläge sind schnell wieder verschwunden. Naja also wir waren uns nicht sicher ob Maja Luise oder Maja Leonor, doch als wir sie dann gesehen haben stand es dann fest: Maja Leonor.

Wir sind sehr glücklich und in unserer Familie und in unserem Freundeskreis waren bisher auch alle begesitert (sowohl vom Namen als auch von ihr :)).

LG, Paula und Max mit Leni Marie (4) und Maja Leonor (5 Tage alt)

Antworten

Gast

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Eure Tochter hat wirklich einen sehr schönen Namen bekommen.
Es ist zwar lustig aber wahr, unsere Tochter heißt Maya Luise :). Ich finde es egal ob der Name mit j oder y geschrieben wird, denn die Aussprache bleibt ja zum Glück gleich.

Leonor gefällt mir auch sehr gut als ZN.

Unsere Maya wird mit y geschrieben, da es meinem Mann viel besser gefallen hat. Ihren ZN hat sie allerdings von ihrer Oma bekommen.

LG, Caroline mit Maya, Felix und Babybauch

Gast

Vielen Dank für eure Glückwünsche.

Uns gefällt der Name der kleinen Maus und Luise ist ebenso häufig als ZN wie auch Marie.

Naja ist ja auch egal, denn hauptsache UNS gefällt es.

Nochmals Danke,

LG, Paula

Gast

Tut mir leid,aber muss ich sagen:
Leni ist viel ZUUU süß für eine erwachsene Frau,ich kann mir keine vorstellen.Selbst die niedlichsten,verpeilsten oder verspieltesten Kinder werden mal erwachsen.Schön fände ich Sylvie,immer noch Erwachsen genug und trotzdem verspielt.Leni sieht auch so falsch geschrieben hat...Maja ist zwar süß,erinnert aber an Biene Maja.Dann lieber mit Maya mit Y...Leonor ist zu hoch geschossen zu Maja.Luise wäre toller gewesen und hätte auch mit Leni Marie besser harmoniert.Marie ist auch als ZN viel zu ausgenudelt und ist etwas abgegriffen.Jeder nimmt Marie oder Sophie als ZN...


HERZLICHEN GLÜCKWNSCH ZU EUER TOCHER!

Der Text ist nicht bös gemeint nur zum Überlegn gedcht.
LG Mikno

Gast

Herzlichen Glückwünsch super namen hätte ich auch genommen ich galueb auch super süßes kind!
lg selina

Gast

Alles gute zu euer kleinen maus
ich finde nur das gerade luise besser zu leni marie gepasst hätte aber das ist ja nur nebensache hauptsache maja ist gesund und munter
lg
lisa

Gast

Maya ist toll,Leonor gefällt mir aber nicht.Maya würde meine Tochter vieleicht heißen,wenn wir nicht nach England gehen.
LG Maria und Dean mit Miley

Gast

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Maja ist echt ein wunderschöner Name und er passt wirklich gut zu Leni.
Alles Gute :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Afrikanische Mädchennamen

Ich adoptiere Zwillingsmädchen aus Burkina Faso, die dann erst einige Wochen alt sein werden und deren Name...

Jarno

Wie genau sprecht ihr diesen Namen? Ich spreche ihn Schanoh. Und sehr schön wie ist eure Meinung zu dem Namen?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nino

Kommentar von Janina

Mein Ex-Freund heißt Nino, und ist weit und breit der einzige Nicht-Italiener mit diesem Namen. Ich muss Mi...

Mädchenname Xenia

Kommentar von Xenia

Ich weiß nicht wann genau der Namenstag von Xenia ist, doch ganz sicher ist er NICHT am 06.02. er ist irgen...

Mädchenname Jale

Kommentar von jalee

Der name gefällt mia sehr denn namen gibt es sehr selten also woich wohne ich bin hier die anziege jale