Vicki, Hanni und LEO

Gast

Hallo!

Im Juni hatten wir eine PE zur Namenssuche erstellt:

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1306/29941.php

Dank euch haben wir uns für den Namen Leonard entschlossen!
Voller Freude haben wir, Paul und Cora mit Victoria und Johanna, uns auf unseren Goldschatz gefreut.

Und nun dürfen wir endlich die Geburt von Leonard verkündigen!
Er kam am 6.7.13 um 13.16 Uhr mit 49cm und 3667g zur Welt.

Obwohl Leo 10 Tage vor dem ET kam, war und ist er wohlauf :)

Allerliebsten Dank
Cora und Paul mit Vicki, Hanni und klein Leo ♥

Antworten

Gast

Hi Melle wollen wir in der Chat PE schreiben??

Gast

Glückwunsch!

Gast

Danke euch beiden :)

Moema, deine Kinder haben auch tolle Namen!

Gast

Glückwunsch zum Baby !
Sehr gute Namen, süße Spitznamen :-)

Gast

Glückwunsch!!! Drei ganz tolle Namen!
LG
Moema und Diego mit den Zwillingen Leila und Leandro

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Naima?

Hallo, wir sind hier auf den Namen Naima gestoßen (gespr. Na-ima) und fanden ihn von Anfang an sehr schön. ...

Constanze oder Constanza?

Ich erwarte mein erstes Kind und freue mich riesig. Ich lasse mich überraschen was es wird. Für einen Junge...

1.11.2012-Das Baby ist da!

Eine Schwester für Flora und Salome! Dringend ZN gesucht! Hallo! Im Oktober hatte ich hier eine Plauderecke...