1.11.2012-Das Baby ist da!

Gast

Eine Schwester für Flora und Salome! Dringend ZN gesucht!

Hallo!
Im Oktober hatte ich hier eine Plauderecke aufgemacht, in dem es um den ZN für unser Baby ging! Wir haben uns nun entschieden und sind total stolz und überglücklich unsere dritte Tochter nun im Arm halten zu dürfen!

*Nuria Leona
*3300g
*49cm

Vielen herzlichen Dank an alle Vorschläge und Tipps!

Lg von Anna und Peter mit Flora, Salome und Nuria!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!!!!?!!

Sie trägt einen sehr schönen Namen genauso wie ihre Schwestern!!!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Eure Tochter hat einen wundervollen Namen bekommen! Ich wünsch Euch ganz viel Freude mit der kleinen Maus.

Grüsslinge Tanja

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Zukunft!
Genießt die Zeit mit der kleinen Nuria!:).

LG:)
P.S.: Flora ist wirklich ein toller Name!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Der Name ist wunderschön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter

Hallo. Wir, das sind Mareike (32) und Sylvia (auch 32), bekommen in ca. 2 Monaten eine Tochter. Leider habe...

Ein oder zwei vornamen

Da wir auf demnächst Nachwuchs planen, sind wir bereits auf namenssuche. Da die alte Rufnamenregelgung wegg...

Höllischer Traum !!

Ich weiß,dass ist jetzt schon meine zweite Plauderecke über diesen Traum,aber ich kann ihn nicht vergessen ...