Lilly bekommt eine Schwester!

Gast

Guten Abend!

Wir sind Birgit und Adrian und erwarten unsere 2. Tochter. Leider sind wir bei der Namenssuche noch nicht weit gekommen und hoffen, dass ihr uns viele Vorschläge macht. Der Name sollte nicht zu lang sein (4-7 Buchstaben) und zu Lilly Sophie passen. Idealerweise fängt er mit M, A oder E an, muss aber nicht sein. Vielen Dank schon jetzt.

LG Birgit und Adrian mit Lilly

Antworten

Gast

Danke für die weiteren Vorschläge! Nika gefällt mir noch sehr gut.

Danke auch für die Bewertung!

Unsere Lilly ist jetzt 1 1/2 und Adrian und ich sind 29.

lg Birgit

Gast

Darf ich fargen wie alt ihr seit und wie alt Lilly ist?

Gast

Die ich mal bewerte! :-)

Lotta 2
Marie 2
Mia 1
Lia 1+ ((Liah 2) Das Lilly und Lia beide mit "Li" anfangen finde ich persönlich nicht so schlimm)
Lina 2
Emma 1
Sarah 6
Alina 1
Maja/Maya 2/2-
Mascha 6--

Schöne Liste! Könnt so gut wie nichts falsch machen.

Liebe Grüße

Gast

Danke für die vielen Vorschläge!

So sieht unsere Liste jetzt aus:
Lotta
Marie
Mia
Lia(h) (zu ähnlich zu Lilly?)
Lina
Emma
Sarah
Alina
Maja/Maya
Mascha

lg Birgit

Gast

Danke ihr 2!

Marie, Sarah, Lotta, Lina, Lea und Emma gefallen mir sehr gut.

Nein, wir haben eigentlich nicht über etwas bestimmtes nachgedacht. Er sollte allerdings nicht "zu englisch" sein.

lg Birgit

Gast

Sorry Lotta ist natürlich nicht mit Y. Da hatte ich meinen Kopf schon beim nächsten.

Gast

Habt ihr schon an etwas bestimmtes gedacht? Einen Namen der auch mit y endet? Emily, Jody, Sady, Lucy, Jenny, Mary, Lotta...
Oder einen, der ebenfalls 2 Silben hat? Anna, Emma, Marie, Mary, Jenny, Hailey, Hanna, Tara, Sarah, Lisa, Laura, Lina, Lea, Paula, Lotta...
Oder einer, der ebenfalls einen Doppelkonsonanten hat? Anna, Emma, Hanna, Jenny, Carrie, Sally, Ally, Lotta...
Oder aber einen, der auch fünf Buchstaben hat? Hanna, Jenny, Marie, Lotta, Sarah, Alexa, Fiona...
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Clara

Gast

Marie Luise
Sarah Maria
Emily Marie
Anna Marie
Anna Lena
Anne Christin
Marie Christin

Das sind Namen die mir gefallen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Roscoe??? Was meint ihr?

Hallo und schönen, guten Morgen! Mein Freund und ich erwarten Mitte August unser erstes Kind: Einen Jungen!...