Vornamensuche - Passender Zweitname zu Ylenia - kurz oder lang?

Antworten

Gast

milou ist französich

milou- wie man spricht
nicht meilou

Gast

Vielen Dank.

Ylenia Theresa und Ylenia Philomena gefallen mir persönlich auch am besten, wenn es denn ein langer Zweitname sein müsste.

Was Faye, Coleen, Milou, Malou angeht: Die Namen sind toll doch meiner Meinung nach sollten Kombi-Namen aus ähnlichen Sprachländern stammen. Ylenia ist griechisch, Milou und Faye eher englisch.
Philomena ist griechisch. Mir gings darum, ob der Name zu lange wäre...¨
Die kurzen Namen sind halt aus völlig anderen "Ecken".
Doch sie sind sind schön, das stimmt.

LG

Gast

Ylenia Theresa finde ich super!

Gast

Deine ZN finde ich etwas zu lang, der einzige, den ich ein bisschen passend finde wäre Philomena.. aber ich finde kurze namen viel passender, zum Beispiel Ylenia Faye, Ylenia Milou, Ylenia Malou, Ylenia Coleen, usw.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liebeserklärung !!!

Hay ich bins nochmal Fabio ich habe mir gestern Gedanken gemacht und habe alle 25 Leute aus meiner Klasse a...