Kann man sein Sohn wirklich Brain nennen ?

Gast

Hallo bei uns in der schule ist gerade der babyboom ausgebrochen 3 schwangere im Jahrgang 10 eine von diesem hat am 24.12 ihren kleinen sohn zur welt gbracht den sie Brain Kevin Erwin genannt haben dabei kam mir der Name Brain jedoch komisch vor weil er ja nicht wie ursprünglich Brian oder Bryan geschrieben wird sondern wie das Gehirn im engl. Brain ! wird der Name überhaupt an erkannt ich finde das sehr komsich !

Antworten

Gast

Weißt die wie die anderen Kinder von den Jugendlichen heißen? (wenn sie schon geboren sind)
LG Madeleine

Gast

Echt gut gesagt!

Gast

Das Kind ist gleich dreifach bestraft mit dem Namen! Das "brain" kann man wohl als ironisch auffassen, zu "Kevin" kein Kommentar und "Erwin"...da verstehe ich echt nicht, wie ein junges Mädchen auf diesen Witznamen kommt. Wahrscheinlich hieß ihr Opa so.

Gast

In England ist das ein beliebter Schreibfehler beim Namen Brian ... allerdings wird der Fehler dort wenigstens nicht von den Eltern eines Brian gemacht.

Gast

Na ja, das ist wie bei "Maik".

Gast

Ja gaaaaaanz sicher

Gast

Da gebe ich dir Recht !!!!
Habe den Namen auch noch nie so geschrieben gesehen oder gehört.
Bist du dir ganz sicher ??
LG Sarina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Mary

Ich möchte mein Baby, wenn es ein Mädchen wird Mary nennen. Jetzt fehlt mir noch der Zweitname. Ich brauche...

Johanna Emilia ist da...

Am 4.11. hab ich eine Plauderecke aufgemacht, weil meine Schwester von mir wissen wollte wie ich und andere...

Verliebt!!

Hallo ich bin Stephanie und ich bin verliebt!! Ich kenne Tom seit 5 Monaten, habe ihn aber noch nicht real ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ena

Kommentar von ines

Meine kleine tochter (4) hat sich einen namen ausgedacht für meine 2. tochter die im juli zur welt kommt un...

Jungenname Milos-Emil

Kommentar von miriam

MILOS ist ein sehr schöner name! allerdings würd ich die eingedeutschte aussprache bevorzugen! (also nicht ...

Mädchenname Nathalie

Kommentar von Nathalie(31.5.-nathalie)

Mein 2. name ist sooo schlimm: Beatrice...was hat meine mutter mir nur angetan???^^