Liebeserklärung !!!

Gast

Hay ich bins nochmal Fabio ich habe mir gestern Gedanken gemacht und habe alle 25 Leute aus meiner Klasse angerufen auser Elea und habe ihnen erklärt was ich vorhabe . Am Donnerstag (also morgen) muss sie zu einer Konferenz in der Zeit haben wir inseren Klassenlehrer (er muss noch zustimmen) und wir wollen dann den Klassenraum schmücken mit Kerzen Ballons u.ä und 1 grooooßes weisses Tuch wird über der Tafel hängen mit meiner Liebeserklärung . Die Ringe habe ich jetzt bestellt aber ich werde sie ihr erst geben wenn wir ca.1-Wochen zsm. sind (die Gravour :von aussen "Forever Love " von innen Elea&Fabian )
So jetzt muss ich aber meinen Lehrer besuchen wohnt nur 10 Str.weiter ;D

Lg euer Fabii /Fabio

Antworten

Gast

WOW! Ziemlich abgedrehte Idee, aber sehr mutig!

Gast

Würde ich auch nicht machen. Du kannst sie (ganz altmodisch) in ein romantisches Café einladen, oder so.
Oder ihr heimlich vor der Schule zuhause einen Blumenstrauß mit Vase und Kerze vor die Tür stellen, mit einem Brief oder Gedicht von dir drin, und wenn sie raus geht um in die Schule zu kommen, sieht sie das.
Da musst du nur irgendwie vor der Schule ins Haus kommen (wenn sie in einem Mehrfamilienhaus wohnt)und evtl. bei einer Nachbarin klingeln oder warten bis jemand raus kommt, der früh zu Arbeit muss, und dann in den Hausflur schlüpfen. Das kannst du vorher ja generalproben.

Viel Glück.

Gast

Ich muss leah recht geben!nichts bõses gegen dich ich finde es zu riskant.Abgesehen das sie dir ein korb geben kônnte und di dich lächerlich machst wûrde ich sagen das es privat ist und nicht in einer schule gehõrt!!Es gibt gewisse sachen was beruflich u privat gehalten werden muss.und da es bei euch nicht gegeben ist da du allen bescheidt gegeben hast wird wenn ihr zusammen kommt eure beziehung nicht lange gut gehen!!der spruch heisst nicht umsonst zuviele kõche verderben den brei!!!! naja mussjeder selbst wissen was du tust.Ich hátte es romantisch unter euch 2gemacht!!! was sagen deine eltern dazu??!alles gute.

Gast

Nein sie will mir nicht glauben das ich sie Liebe weil sie zu oft verarscht worden ist auch von meinem besten Freund der jetzt irgendwo in ouagadougu lebt :)
Sie sagte lass dir was besonderes einfallen um mir deine Luebe zu beweisen .

Lg Fabio 16

Gast

Das ist dermaßen peinlich.Abgesehen davon darf man in der Schule doch eigentlich keine Kerzen anmachen (;

Gast

Wie alt bist du.fabian?Es ist sehr mutig von deinem vorhaben u du scheinst sehr Romantisch zu sein!Nur um ehrlich zu sein ich weis nicht ob eine schule das richtige dafûr ist.vermutlich ist es dem mädchen peinlich du bringst sie vor der ganzen klasse in verlegengeit sie steht dabei móglicherweise unter druck eine antwort zu finden u sagt vermutlich nur ja um nicht doof in der klasse da zu stehen!Das wollt ihr doch sicher beide nicht.Ich wúrde es nicht in der klasse machen stell mal vor sie sagt nein wie blód du dann da stehst.Es wird dann getratscht etc hinter deinem Fûcken.verabredet euch im Restaurant.zuhause bei einer gemeinsamen bekannten etc.aber nicht vor der ganzen klasse.Denn die Beziehung wird unter keinem guten stern sein da alle sich einmischen werden usw.ich bin der meinung privat ist privat und beruflich ist beruflich!!Das gehôrt ganz klar getrennt.Dir alles liebe u gute u ûberleg es dir echt ob du es dir wert bist dich vor der klasse zum hammpelmann zu machen!!

Gast

Ja mein Lehrer hat grad zugestimmt ich sage auf jeden Fall morgen Bescheid

Gast

WOW

Das machst du alles! Ich glaube sie wird begeistert sein!!
Viel Glück. Sag morgen bescheid ob du jetzt mit ihr zsm gekommen bist...

Danke

LG

Lisa

Gast

Wie unnoetig.

Gast

Wow
Mehar fællt mir nich ein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noa vergebbar?

Ich fnde den Mädchennamen Noa einfach wunderschön, aber ist der in der heutigen Zeit, in der es viele Noahs...

Welcher Name?

Hallo, wir haben hier mal paar Namen aufgelistet und sucht den besten raus. Ava Malu Elle Ava Zazou Elle (i...