Kind Nr. 6 sucht einen Namen!(2)

Gast

Hallo, ich hatte bereit vor kurzer Zeit eine Plauderecke eröffnet und mich auch riesig über die vielen Rückmeldungen gefreut.
Nun haben wir unsere noch recht lange Liste überarbeitet, die ich euch nun Vorstellen möchte:
Für ein Mädchen stehen nur noch 2 Namen zur Auswahl
Maibritt
Cäcilia

Bei den Jungen ist die Liste leider noch etwas länger
Vincent
Lorenz
Markward
Julius
Richard

Wir würden uns wieder total freuen, wenn ihr die Namen noch einmal bewerten könntet.

lg Vera mt Friedrich, Alexander, Johann, Benedict, Constantin und Babybauch

Antworten

Gast

Maibritt und lorenz sind am schõnsten.aber auch vinzent.die anderen sind nicht mein fall.sorry

Gast

Ich würde Cäcilia und Vincent nehmen! :):)
Sind am schönsten! Alle anderen mag ich überhaupt nicht, Julius ist noch okay würd ich aber auch lieber wenn dann als ZN vergeben ...

Alles Gute und liebe Grüße!

Gast

Ich finde die mädchennamen beide nicht schön.
Doch bei den Jungrnnamen finde ich
Lorenz und Vincrnt sehr schön

Gast

Kann diese Alina eigentlich noch was anderes als Faaaake../Fake(: usw hinzuschreiben!? Mann,sowas hilft doch echt keinem ******* weiter!!

Gast

Und noch eine Großfamilie...Faaaake.

Gast

Hallo Vera! Die Mädchennamen würde ich beide mit einer 3 bewerten.
Bei den Jungsnamen sind meine Favoriten Lorenz und Julius (stehen beide auch auf unserer Liste!:) )
Aber hier meine vollständige Bewertung:

Maibritt 3-4 ich würde den Namen nicht vergeben,aber das ist natürlich Geschmackssache.
Cäcilia 3 schöner Als Maibritt:).

Vincent 2 gefällt mir supergut!
Lorenz 1 suuuper!:)
Markward 6 sorry,aber das würde ich meinem Kind nicht antun..:(
Julius 1+ sehr sehr schön!:)
Richard 3-4 okay!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stimmt doch bitte ab!

Hallo! Wir können uns nicht entscheiden, welcher dieser Namen wir nehmen sollten. Ein ZN wollen wir nicht. ...

Eva

Welcher dieser Namen klingt eurer Meinung nach am besten? Finley Leonas Romeo Finley Leonas James Finley Lu...