Zweitname zu Ylvie gesucht

Gast

Hallo :)
Der Name Ylvie soll es nun werden!
Aber zu unserem Nachnamen sieht es unvollständig aus!

Es fehlt ein Zweitname! Der sollte nur nicht zu altbacken sein, allerdings auch nicht zuuu außergewöhnlich, da Ylvie ja ein noch nicht so häufig vertretener Name ist. Der Zweitname kann ebenfalls, muss aber nicht nordisch sein.

Bitte nicht Marie oder Sophie, ansonsten sind wir für alle Vorschläge und Anregungen offen.
Danke für eure Hilfe

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/Y/Yl/Ylvie/

Antworten

Gast

Danke,
ich hatte Louise mit stummen e auf meiner Liste :D das ist ja cool.
Jasmin find ich auch total hübsch!

Gast

Ylvie Luise (stummes e) find ich toll.
Ylvie Marina
Ylvie Karina
Ylvie Kristin
Ylvie Jasmin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv