4. Kind unterwegs aber leider fehlt noch ein Name

Gast

Hallo alle zusammen
Am 1.03.2011 erwarten ich und mein Mann nach unseren drei Töchtern Sara Marie, Sabrina Charlotte und Sofia Alexandra nun unsere vierte Tochter. Aber leider fallen uns keine Namen ein. Wir bitten euch uns dabei zu helfen.

Vielen Dank

Antworten

Gast

Sylvia fände ich wunderschön

Gast

Schöne Namen haben deine Töchter.
Gut gefallen würde mir
Silvana Isabel
Sonja Isabel
Svenja Isabel

Gast

Sehr hübsch!
Sina passt wirklich gut.

Gast

Vielen Dank Sarah.

Was haltet ihr von Sina Isabella????

Gast

Nochmal jemand mit fast 4 Mädchen - wow!!
Sara, Sofia und Sabrina sind ja schon mal sehr schön :)

Ich bewerte mit Schulnoten von 1-6:
Silvana 3
Sonja 2
Stefanie 2
Stella 1
Selina 2
Svenja 1

Isabell würd ich eher Isabelle schreiben. Was sagst du zu Isabella? Das fänd ich besser.
Josephine mag ich auch sehr gerne.
Stella Josephine wär klasse.

LG, Sarah

Gast

Danke Ikkkke


Wir haben nun eine kleine Liste zusammen gestellt und bitten euch sie für uns zubewerten.

Silvana
Sonja
Stefanie
Stella
Selina
Svenja

als ZN dachten wir an Isabell oder Josephine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Joana oder Jolia ?

Hallo, ich bekomme im Februar ein kleines Mädchen und kann mich einfach nicht entscheiden wie sie heißen so...

Hämatom am Kopf

Ich habe mal ne Frage,wenn man ein Hämantom direkt nach der Geburt bekommen hat(also wenn die Schwester ein...