Viertes Kind soll bald zur Welt kommen, doch wie soll er/sie heißen?

Gast

Guten Nachmittag, ich bin Johanna, glückliche Mutter von 3 wunderbaren Kindern, Jakob(8), Maria(fast 7) und Gabriel(3). Jetzt soll ein viertes Kind unser Familienglück noch abrunden. Was es wird, wissen wir nicht, der ET ist auf jeden Fall der 14. November, somit haben wir uns fleißig auf Namnessuche gemacht, folgende Namen gefallen uns sehr gut:
Elisa
Sarah
Lara
Lena

Michael
David
Aaron
Lukas
Elias
Jonas

Könnt ihr diese Namen bitte bewerten, wäre nett.

Lg und Danke im voraus

Antworten

Gast

Meine Favouriten:
Sarah

Jungs:
Michael
David
Lukas

lg Julia

Gast

Elisa: 2- noch schöner Alisa

Sarah: 4 ist langweilig

Lara: 3+ schön aber auch etwas langweilig

Lena: 3 hier gilt das gleiche wie bei Lara

Michael: 3 in Ordnung

David: 3+ soweit ganz schön

Aaron: 4 eher nicht

Lukas: 3 auch ganz schön

Elias: 1 den würde ich nehmen

Jonas: 3+ völlig in Ordnung

Gast

Sarah und David finde ich am schönsten.
LG, Leonie

Gast

Elisa-1-
Sarah-1-
Lara-2
Lena-1+

Michael-4-
David-2
Aaron-6-
Lukas-2
Elias-2
Jonas-2+

Bei den Mädchen würde am besten Lena passen.bei den Jungs finde ich David Lukas und Elias am besten!

:-)

Gast

Das glaube ich auch das Johanna nur Lügen schreibt.Die war schon so oft auf die Seiten aber immer andere Namen.

Gast

@sina
Ehm... ich verstehe dich nicht ganz, ist aber auch egal. Wir freuen uns auf weitere Bewertungen.

lg

Gast

Johanna schreibst du mal wieder mist? Du hast doch schon mal geschrieben das du dein 6 Kind bekommst.Du Lügnerrin.

Gast

Magdalena finde ich auch super schön, nur etwas zu lang zu den Geschwistern, was meint ihr?

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosheen

Verschobene Plauderrunde von der Penelope-Seite.

sonstige Themen

Mich würde einmal interessieren, wie es euch allen (nicht nur den Erikas) mit „Namenskolleginnen“ geht. Ich...

Mats

Wie findet ihr den Namen? Was für Zweitnamen fändet ihr zu diesem Namen gut? Passt er zu Carlotta Maja(2) u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Albina

Kommentar von albina;)

Heisse auch Albina und komme aus Russland mit kasachischen Ursprung :p finde den.namen voll schön und einzi...

Mädchenname Sienna

Kommentar von S.

Unsere kleine Maus ist jetzt fast 2 Jahre. Wir haben Sie Sienna-Marie genannt und es nicht bereut. Der Name...

Mädchenname Safaa

Kommentar von safaa

Hallo ich heisse Safaa. Man schreibt so auf Arabisch صفاء und bei den Mädchen schre...