Valora-Mirijana bekommt eine Schwester!

Gast

Unsere Tochter Valora-Mirijana(3)bekommt demnächst eine Schwester.
Wir suche einen schönen seltenen Namen.
Unsere Vorschläge:
Noelia
Arjeta
Mirja
Suzana
Tila
Emme
Honor
Yael
Vada
Mikayla
Yulia
Yessica

hättet ihr noch weitere Vorschläge?
Aber selten Bitte!
Wenn ihr Lust habt,könnt ihr unsere Vorschläge auch bewerten.
der ET ist auf den 28.5.09 fesgelegt worden!

Danke im Vorraus und lg Enja(26),Marvin(28) und Valora

Antworten

Gast

Ich bin Deutsche,mein Mann kommt aus Albanien,daher auch Valora und Mirijana!
Ich finde die Namen gar nicht schlimm,im Gegenteil wunderschön oder warum hätte ich sie sonst genommen?
lg Enja

Gast

Noelia, Mirja, Tila und Yulia finde ich okay.

Gast

Ich finde Valora schön,bist bestimmt auch keine Deutsche,stimmts?Ich finde von den Namen am schönsten,Arjeta,passt gut zu Valora.

Gast

Also es ist egal welchen Namen du gibst, *** als Valora-Mirijana wird er auch nicht sein. Also ich frag mich nur, welche Gedanken in Eltern vorgehen ***.
Sorry, aber ich verstehs einfach nicht.

Gast

Am ehesten gefällt mir noch Noelia, die anderen sind leider nicht wirklich so meins. Ich finde Noelia und Valora passen auch zueinander.

LG Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo wir bekommen unseren ersten Sohn,unsere Prinzessin heißt Bianca (3). Könnt ihr bitte die Namen bewert...

Woher kommt der Name Amika?

Den Namen Amika(Betonung auf dem a,wie bei Amrei)habe ich mir schon als Kind ausgedacht und beschlossen,das...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ireen

Kommentar von Ireen

Also ich werde so ausgesprochen, wie es auf deutsch geschrieben wurde... ich möchte niemanden damit verletz...

Mädchenname Annika

Kommentar von Annika

Ich finde meinen Namen eigentlich ganz okay... nur langsam geht er mir wirklich auf die nerfen... In meinem...

Mädchenname Lana

Kommentar von Nina

Also ich finde lana nicht wirklich toll! wie bereits von vielen erwähnt - die rückwärtssache!! a*al ..oh ne...