Welche der 2 Kombi's???

Gast

Hallo zusammen, wir sind uns immer noch nicht sicher, welche Namenskombi wir für unsere Tochter nehmen sollen. Nora Aimée oder Aimée Nora. (Aimée franz.ausgesprochen). Danke für eure Inputs😊. Glg

Antworten

Gast

Ich finde Aimée als Erstnamen total schön aber Aimée Nora hört sich zusammen nicht so gut an. Ich würde sie Nora Aimée nennen;)

Gast

Nora Aimée klingt super!

Gast

Klingt beides total bescheuert...

Gast

Ich schließe mich ;-) an.
Als Erstname ist Aimée viel schöner als Nora, jedoch wenn es nach der Kombi geht, harmoniert Nora Aimée besser.

Liebe Grüße, Juli

Gast

Nora Aimée ist toll!!

Gast

Nora Aimée finde ich sehr viel schöner.

Gast

Nora Aimée ist hübsch, allerdings gefällt mir Aimée als Erstname besser als Nora, also bin ich für Aimée Nora;-)...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ava + ZN?

Hallo, obowohl Amalia im Allgemeinen mehr Stimmen erhielt, haben wir Ava genommen. Nun suchen wir schöne ZN...

Namensbewertung

Welchen Namen findet ihr besser: Antonia oder Antoinette? LG Ella

Nachwuchs!

Hallo, mein Name ist Simone und ich bin in der 26 SSW, mein Mann Thomas und ich freuen uns riesig! Unsere G...

Der Perfekter Zn gesucht

Hallo ich bin Isabella ich bin 17 Jahre alt . Meine Tochter soll Linnea heißen dich Zn (und Dn) fehlen noch...