Benötige Namen für unser 5. Kind

Gast

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Maria, ich bin 36 Jahre alt und Mutter von Jasper(12), Teodora(9), Mathilde(6) und Valentin(4).
Ich bin in der 37.SW und erwarte meine dritte Tochter!
Mir und meinem Mann gefallen deutsche, französische und polnische Namen. Aber englische und irische sind uns auch herzlich willkommen.
Wir haben einfach keinen schönen Vornamen für unsere Kleine gehört.
Wir danken euch schon im Vorraus!
Maria und ihre Rasselbande!

Antworten

Gast

Habt ihr Senara bei meiner Tochter gesehen?
Das finde ich toll!
Der Name ist nur zu empfehlen!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Gibt es noch mehr Vorschläge?
Zurzeit gefallen uns Elisabeth und Senara sehr gut!

Hilfe wäre sehr nett!

Gast

Ich fände Helene sehr schön.

Gast

Ich fände Elisabeth passend.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine freundin nervt

Meine freundin nervt so oft. sie ruft immer an und will sich mit mir treffen. ich habe aber oft keine lust ...

Babynamen gesucht.

Ich bin Luana und 17 Jahre alt. Ich bin schwanger geworden und habe mich bis jetzt auf keinen Namen einigen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Edzard

Kommentar von Edzard

Gibt es keine Kommentare zu meinem Namen? Ihr solltet mal bei der Esra lesen wie sie sich beweihräuchern.

Jungenname Naledi

Kommentar von Scorpion61

Der Name kommt aus dem Setswana (Stern) und verdeutlicht das Leuchten als Stern, er wird vorwiegend im südl...

Mädchenname Isolde

Kommentar von Leo und anna

Meine mutter heißt islode der name is ok oder anna ja der name ist ganz easy, will aba nich so heißen