NAME FÜR UNSERE BEIDEN JUNGS

Gast

Hi

Ich (22)und mein Freund (23) bekommen vorraussichtlich ende september unsere Zwillinge. Ein Name steht schon fest Kovu ( seine bedeutung ist nicht die schönste) aber der Name gefiel mir schon immer.
Ps: Komme aus Africa, darf ruhi ein Afrikanischer Name sein.

Auf viele Vorschläge freueb wir uns.


LG : Sarabi und James

Antworten

Gast

FAKE

Gast

Habe grad erfahren das in König der löwen 2 ein kovu gibt

Gast

Sarabi und Kovu (Mutter von Simba und Schwiegersohn von Simba)

James und Peter (James Hook und Peter Pan)

=D

Gast

Kovu = König der löwen ?

Häääääääää

Mir gefällt der Name.
Für den zweiten vieleicht taka

Gast

Kovu seid ihr könig der löwen freaks oder was

Gast

Ich entschuldige mich wegen meiner Rechtschreibfehler. Mein Deutsch ist nicht das Beste

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschläge erwünscht :)

Ich erwarte mein erstes Kind und habe noch überhaupt keine Ahnung, was den Namen betrifft. Deshalb bitte ic...

Hilfe bei Spruch gesucht

Gibt es hier vielleicht kreative und dichterisch begabte Leute, die aus den Anfangsbuchstaben S, A, N, D un...

Spiel! Der oder der?

Als ich die PE's durchstöbert habe viel mir ein Spiel auf. Ich gebe gleich 2 Namen vor. Der Zweite muss sch...

Bewerten unserer Namen!

Hallo ihr Plauderer! Am 9.August werden ich und mein Mann Dimitri wieder Eltern. Unsere drei freuen sich au...