Spiel! Der oder der?

Gast

Als ich die PE's durchstöbert habe viel mir ein Spiel auf. Ich gebe gleich 2 Namen vor. Der Zweite muss schreiben welcher schöner ist und anschließend auch 2 Namen zu Verfügung stellen. Der Dritte bewertet und stellt wieder 2 Namen hin usw. mal sehen wie weit das Spiel geht!

Malin oder Fira?

Antworten

Gast

Dora!!

Lina oder Mara?

Gast

Karla oder Mira?

Gast

@ööö: Kali
@Karin**: Laura-Cynthya?

Gast

@Me: Ardian
@Lil: Charlotte


Kali (deutsch ausgesprochen) oder Carly(englisch ausgesprochen)

Gast

Charlotte!!


Magdalena oder Laura-Cynthya?

Gast

Mélodie!

Clara oder Charlotte?

Gast

Jüstine

Ardian oder Adrian?

Gast

Emilia!

Jüstine oder Mélodie?

Gast

Malin!!!!!

Noelle oder Emilia?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Welche namen kennt ihr die nicht auf k, o, t, a, n, i, e enden ?

Bald sind wir zu 6.

Hallo Ihr lieben, ich bin Monika und 31 Jahre alt mein Mann Felix ist 35 und wir sind die Elten von Tyson (...

Bitte antwortet mir?

Ich bin 21 und zum ersten mal schwanger.Ich bin schon im dritten Monat und fange an mir Sorgen zu machen.WQ...