Bitte bewerten-unsere Tochter braucht einen Namen!

Gast

Hallo zusammen!
Unsere Tochter Marie-Theres(2) und unser Sohn Christian(3) bekommen im August eine kleine Schwester! Nun suchen wir den passenden Namen zu Marie-Theres und Christian. Wir bevorzugen eher klassische Namen, und würden euch bitten, diese Namen einmal zu bewerten:
Johanna
Viktoria
Amalia
Greta
Klara
Sophie
Pauline
Anneli/Ameli

Gerne würde ich auch mit euch plaudern, über Familie, Kinder, Job.

Wir freuen uns auf viele Antworten, vielen, vielen Dank und liebe Grüße,
Daniela und Thomas mit Christian, Marie-Theres und Baby

Antworten

Gast

Johanna 3,5 langweilig
Viktoria 2+ toll
Amalia 1 wunderschön
Greta 3 o.k.
Klara 2,5 hübsch
Sophie 2 schön
Pauline 2 süüüüüß
Anneli / Ameli 5 fruchtbar

Gast

Hallo Daniela!
Schöne Namen haben deine Kinder!

Johanna 4, mag ich gar nicht, sorry
Viktoria 2+, schön
Amalia 1, super
Greta 3, kannte ich mal eine Blöde...
Klara 2, schöner aber Clara
Sophie 3, zu häufig, zu ähnlich zu Marie
Pauline 1, schön
Anneli/Ameli, besser Amelie/Annelie, dann 3/2

Vielleicht könntest du mal in meiner PE vorbeischauen,
( 4. Tochter sucht Erst- und Zweitnamen ),
Viel Glück!
Mel ( anie )

Gast

Puuh...bei den vielen schönen Namen wird euch die Entscheidung sicher schwer fallen. alle 1++, am besten und passensten finde ich Viktoria und Johanna, evtl Hannah-Vikoria, oder Johanna-Viktoria oder viktoria Johanna?
LG, Linda mit Ronja, Greta und dem dicken Zwillingsbubenbabybauch;)

Gast

Johanna 2
Viktoria 4 Victoria 3
Amalia 2
Greta 6
Klara 4 Clara 3
Sophie 1
Pauline 4
Anneli 5 Annelie 4
Ameli 4 Amelie 2+

Gast

Amelie, Klara, Pauline, Viktoria und Johanna finde ich sehr schön.

LG Jenny

PS: Wäre schon wenn du bei meiner PE ("1.Date!") vorbeischauen würdest.

Gast

Johanna:3 nur Hanna/Hannah würde mir besser gefallen
Viktoria:3 etwas hart im Klang
Amalia:2 schön, allerdings gefällt mir Amelie besser
Greta:4 nicht mein Geschmack
Klara:2 schön!
Sophie:2 auch schön, noch besser Sophia;)
Pauline:2 total süß
Anneli:3 schön, aber etwas eigenartig
Amelie:2+ gefällt mir sehr gut

LG Sophia

Gast

Johanna:2+
Viktoria:2
Amalia:2
Greta:4
Klara:3-
Sophie:2
Pauline:2
Anneli:3
Amelie:3+

Ich finde, Viktoria und Johanna würden am besten passen.

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!!!

Hilfe!!! Ich habe grade zum ersten mal meine Tage bekommen, was soll ich jetzt machen???

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schon seit ca. 3 Jahren ein Kind zu bekommen, nur leider werde ...

Meine Lieblingsnamen

Hallo! Ich will gar nicht behaupten, dass ich schwanger wäre, ich bins nämlich nicht, aber ich mache mir tr...

Alia Ilara oder Alia Luise?

Hallo! Ich bin bereits zweifache Mutter, und bekomme Ende März meine zweite Tochter! Die Kleine wird mit er...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mia

Kommentar von Bald Mutter

Wir werden unser zweites Kind, wenn es ein Mädchen wird Mia Letizia nennen. Mia, weil es ein sehr schöner N...

Mädchenname Joelle

Kommentar von Kira

Meine Tochter heißt Alessa Joelle, ohne Punkte. ^^ Ist hier in deutschland einfacher.....welcher beamte fin...

Mädchenname Alisia

Kommentar von ...

Ein sehr schöner Name für ein Mädchen. Ich bin seit einiger Zeit im Kindergarten tätig und dort gibt es ein...