Hilfe bei Spruch gesucht

Gast

Gibt es hier vielleicht kreative und dichterisch begabte Leute, die aus den Anfangsbuchstaben S, A, N, D und Y einen (wenn möglich, romantischen) Spruch/Satz machen können?
Ist ganz schön schwer, finde ich...

Antworten

Gast

Hmmm...Ich hätte schon gerne einen Spruch bzw. Satz. Und es soll nicht offensichtlich sein, dass der Spruch für Sandy ist. (Nur halt der Hinweis mit den Anfangsbuchstaben)

Gast

Suche doch einfach Attribute mit den entsprechenden Buchstaben, die SANDY beschreiben. Ist, glaube ich, einfacher und persönlicher, als mit aller Kraft nach einem deutschen Satz zu suchen, dessen letztes Wort mit Y anfängt. Ich könnte nämlich nicht auf Anhieb sagen, was ein Yak, eine Yacht oder eine Yvonne mit Sandy zu tun haben sollen ... ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinderwagen - Urban-Jungle?

Hallo neulich hab ich hier eine PE zum Thema Erstausstattung gesehen die ich aber nicht mehr auffinde. Ich ...

Namensbewertung

Vielen dank für die namen war aber noch nicht das richtige dabei beim letzten mal. Wir suchen einen Jungenn...