Bewerten unserer Namen!

Gast

Hallo ihr Plauderer!

Am 9.August werden ich und mein Mann Dimitri wieder Eltern.

Unsere drei freuen sich auf einen Bruder! Könntet ihr für ihn bitte unsere Ideen bewerten? Neue Vorschläge wären auch sehr hilfreich, allerdins unter der Vorraussetzung, dass sie nicht mit "A, X und N" anfangen.

Chris (Paul) evtl. als ZN, weil Chris einen braucht.
Diego
Petrik
Michel (gesprochen "Mischel")
Micael ("Mikael")
Máté
Malik

Lg, Paulina und Dimitri mit den Geschwistern:

Xenia (7)
Alexa (7) und
Nick (2)

Antworten

Gast

Malik!!!

Gast

Danke schon mal!

Unser Nachname ist auch nicht deutsch :) Wir sind Ungaren!

Gast

Chris (Paul) 5 Klingt wie Rums-Bums. :(
Diego 2 Sehr schön. :)
Petrik 4 Sieht wie eine legasthene Form von Patrick aus. Lieber nicht.
Michel (gesprochen "Mischel") 5 Bitte nicht. Er wird dann wie Michelle ausgesprochen und am Ende noch ausgelacht.
Micael ("Mikael") 4 Nicht mein Geschmack, aber durchaus vergebbar.
Máté 6 Erinnert zu sehr an Mate-Tee. Da könnt Ihr ihn auch Pfefferminz nennen. :(
Malik 1+++++ Traumname! Wunderschön! :)

Gast

Ich finde Chris und Diego am chönsten, wobei Diego nicht zu einem deutschen Nachnamen passt.

Gast

Hallo!

Malik gefällt mir gut!

Viele Grüße
Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jules oder Janis

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte November unseren dritten Jungen. Wir können uns aber nicht zwischen Jule...

Namen mit 4 Silben

Wir bekommen nach Lili (Liliana, 4), Momo (Maurizia, 3) und Nina (Valentina, 15 Monate) noch ein Baby. Wir ...

Wir bekommen Zwillinge!

Hallo! Wir sind Lukas und Julia und suchen Namen für unsere Zwillinge (ein Mädchen, ein Junge). Unser erste...

Suche Anregung

Hallo und einen schönen guten Abend! Ich bin Mia, junge 25 Jahre alt, und werde im Sommer zum ersten Mal Ma...