Vornamen stehen fest!Suchen Zweitnamen mit N und A

Gast

Hallo mal wieder ;)
Diesmal stehen die Vornamen für meine beiden Geschwister fest!
Meine Mama war sich nun doch nicht mehr sicher ob die eine Mira heißen soll..und die Zweitnamen gefielen ihr dann auch nicht mehr..eine laaaange Diskussion gab das heute Mittag.
Wir haben uns dann erst auf Laura und Emilia geeinigt,doch da die Namen meiner Mama dann zu un-italienisch klangen habe ich im Internet mal geschaut was für Italienische Namen es gibt.
Letztendlich haben wir uns auf diese Namen geeinigt:
Mädels: Laurena und Emiliana
Jungen:Luca und Emilio
Mädchen und Jungen: Laurena und Emilio

Da dann beide Namen mit L und E beginnen suchen wir zu L... Einen N Zweitnamen und zu E... einen A Zweitnamen so bilden die Anfangsbuchstaben meinen Vornamen LENA

Könntet ihr uns nochmal helfen?
Danke schonmal im Voraus :)
Lena mit Mama

Antworten

Gast

Liebe Lena , dein Name ist nicht deutsch. Lena ist russisch und auch griechisch.
Ich denke, doch, dass deine Mama das weiß .Wäre doch schade , wenn du irrtümlich immer glaubst, du hättest einen deutschen Namen.

Gast

Sry aber du heißt Lena und deine Schwester soll Laurena heißen??!

Gast

Danke an Faye!
Laurena Noelle,Luca Noel,Emiliana Aurelia und Emilio Aurelius kommen auf die Liste
Danke auch an "anonym" Emiliana Anouk kommt auch auf die Entscheidungsliste

Gast

Müssen nicht Italienisch sein,meiner Mama wären Deutsche etwas lieber
Da Lena ja auch Deutsch ist

Gast

Sollen die ZN denn auch italienisch sein?

Gast

Laurena Noelle
Laurena Nadine
Laurena Noelia
Laurena Natalia
Laurena Nicolina
Laurena Noralie
Laurena Natasha
Laurena Nadja
Laurena Nicola
Laurena Nané
Laurena Naomi
Laurena Ninette
Laurena Nicole

Luca Nicolas
Luca Noel
Luca Nino
Luca Nils
Luca Noah
Luca Nikolai
Luca Nikita
Luca Nevio
Luca Nathanael
Luca Nelson

Emiliana Alessa
Emiliana Alexandra
Emiliana Alicia
Emiliana Aurelia
Emiliana Anette
Emiliana Alene
Emiliana Aurora
Emiliana Athene
Emiliana Amelia
Emiliana Amanda

Emilio Alexej
Emilio Alexander
Emilio Andreas
Emilio Aurelius
Emilio Aiden
Emilio Antonio
Emilio Arthur
Emilio Adrien

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

PLAUDERECKE FÜR KINDER

Hallo ich bin Chrissi. Das hier soll eine Plauderecke für Kinder werden. Lieber Moderator, kannst du diese ...

Zweitname zu Lily

Hi, mein Mann George und ich bekommen Ende Juni eine Tochter und haben uns schon auf den Namen Lily geeinig...

Anjas Plauderecke

Hallo ihr, ich würde gerne mit anderen Eltern plaudern, bzw. vor allem eine Ecke eröffnen, wo sich Eltern ü...