Johanna,Julia und Jennifer ?

Gast

Für geschwister vergebbar(siehe oben)

Antworten

Gast

Ich schließ mich dem Rest an,
Johanna und Julia passend gut, aber Jennifer weniger... (außer du würdest Dschohanna, Dschulia und Dschennifer sagen, wobei das auch nur bei Jennifer gut klingt...)
Ich fände Judith passend oder Janika.

Gast

Ach, Jasmin hab ich noch vergessen! :/ :-))

Gast

Naja find ich nicht ganz!
Julia und Johanna ist sehr schön,Jennifer dagegen gefällt mir nicht und passt auch nicht dazu.
Passend fände ich:
Josefina/-_Josephina
Joelina

Lg, Antonia

Gast

Drei schöne Namen, aber ich finde auch, dass Jennifer nicht zu Johanna und Julia passt.

Jasmin, Janina oder Josefina würde besser passen

Gast

Johanna und Julia sind schöne klassische Namen, Jennifer passt da aber gar nicht dazu.

Mir persönlich würde Jasmin oder Josephine/-a am besten für ein Geschwisterchen gefallen.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

aussprache SAMIRA

Hey leute.hab da mal ne frage,wie spricht ihr SAMIRA aus??Mit S oder Z??? danke.

Ein kleines Namenspiel

Hallo. ich interessiere mich sehr für Namen und bin deswegen sehr gespannt Meinungen anderer zu Namen zu hö...

Zwischen den Stühlen...

Guten Tag, ich bin Sandra und Dreifach-Mama. Ich habe eine große Tochter, Lisa (16) und Zwillingskinder, Ni...