Zweitname zu Lily

Gast

Hi,

mein Mann George und ich bekommen Ende Juni eine Tochter und haben uns schon auf den Namen Lily geeinigt (Das ist meine Lieblingsblume). Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Zweitnamen einigen. Wir haben schon folgende Vorschläge gesammelt:

Lily Ann
Lily Marleen
Lily Jane
Lily Rose
Lily May
Lily Hayden

Was vielleicht noch wichtig ist: Unser Sohn (3) heißt Dylan Lee.

Liebe Grüße,
Heather und George

Antworten

Gast

Hallöchen!

Lily Ann 2, hübsch
Lily Marleen 4, weil mir der ZN nicht gefällt
Lily Jane 1, super
Lily Rose 3, geht so, hat er was von nem Spitznamen
Lily May 3, s.o.
Lily Hayden 4, passt nicht wirklich zusammen finde ich

Wie wäre es mit:
Lily Marie
Lily Justine (engl. oder franz.)
Lily Rabea
Lily Charlotte (engl. oder franz.)
Lily Eyrine
Lily Fiona
Lily Alisha
Lily Grace

Vielleicht sind ja noch ein paar dabei, die euch gefallen *lächel*
Alles Liebe!

Gast

Ich weiß nicht, ob es Lillimäh wirklich gibt, aber bei uns wird so ein Schäfchen bezeichnet (das kennt aber kaum jemand)...und mittlerweile "leichter" Spitzname meiner Freundin

Gast

Was ist "Lillimäh"?

Gast

Von deinen Vorschlägen gefällt mir Lily Ann, Lily Jane, Lily Rose und Lily May sehr gut. Obwohl Lily May leicht an Lillimäh erinnert.
Was mir auch sehr gut gefällt ist Lily-Camille. So heißt Til Schweigers Tochter, aber mir gefällt der Name nicht wegen ihm so gut, sondern weil der einfach hübsch ist.

Gast

Lily Ann 2+ hübscher name
Lily Marleen 3 nicht mein geschmack
Lily Jane 2++ super süß
Lily Rose 1+ absolut schön
Lily May 2-3
Lily Hayden 4 geht gar nicht

Gast

Lily Ann 1
Lily Marleen 3
Lily Jane 2
Lily Rose 1+
Lily May 1+
Lily Hayden 3

Gast

Lily Ann 2 nur wenn es englisch ausg. wird
Lily Marleen 3 geht so
Lily Jane 2 süß
Lily Rose 1-2 nur wenn es englisch ausg. wird
Lily May 4 ne passt nicht zweimal y hinten drann
Lily Hayden 3 passt schon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Glaube

Glaubt ihr an Gott ? Wenn ja, wie könnt ihr euch dann die Ungerechtigkeiten auf Erden erklären ? Wird das i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leandra

Kommentar von Simone

Meine kleine Puppe ist am 26.06.2006 als Zwilling 2 geboren. Ihre eineiige Zwillingsschwester heißt Leonora...

Mädchenname Zemrije

Kommentar von playgirl

Meine bf heißt auchso die ist mein schatz wen jemand ihr herz bricht dan breche ist auch diese jeniges herz...

Jungenname Herbert

Kommentar von @ Claudia

....und das sollen wir Dir glauben, dass Auguste wegen der Schönheit des Namens Herbert gestorben ist? Will...