PLAUDERECKE FÜR KINDER

Gast

Hallo ich bin Chrissi.
Das hier soll eine Plauderecke für Kinder werden.
Lieber Moderator, kannst du diese Ecke bitte lassen!!!
BITTE NICHT LÖSCHEN!!!

Antworten

Gast

Lass dich nicht einschüchtern !!
@ an die anderen :
Habt ihr nichts besseres zu tun, als Leute fertig zu machen ??

Gast

Sorry....kann ja sein das jemand schreiben will.
Ihr müsst mich ja nicht gleich so runtermachen.

Gast

Also meine Kinder haben besseres zu tun, als sich in irgendwelchenn Plauderecken für Vornamen "aufzuhalten"!

Gast

Aha, und was soll das bringen? Warum geht ihr nicht wo anders hin, ich versteh's nicht. Habt ihr kein ICQ oder so?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

Hilfe bei mathe

Hay! Also,ich bekomme meine hausaufgaben nicht so richtig hin.Habe schon gegoogelt und so,aber nix gefunden...

Kombinationen Bewerten!

Ich(23)Bin mit erstem Kind schwanger und erwarte ein Mädchen,der Erstname steht schon fest,sie wird Ilona h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tamina

Kommentar von Melanie Walzer

Der Name Tamina gefällt uns sehr und wenn wir ein Mädchen bekommen wird sie so heißen!!! einfach schön

Mädchenname Freya

Kommentar von manu

Mein mann will meine kleine wenn sie auf der welt ist freya-lisa-grimelt nennen. Hat auch noch so keiner un...

Jungenname Finn

Kommentar von Nora

Ein Name, der gut , einprägsam und ohne Dolmetscher zu verstehen ist. Aber irgendwie so ausdruckslos- einfa...