!!! Finde keinen Freund, aber will ein Kind !!!

Gast

Mein Problem ist folgendes: ich (w, 28) hatte noch nie einen Freund, eine Affäre oder irgendeinen männlichen Kollegen, der etwas mehr als nur ein Freund war... Mein größter Wunsch ist es, ein eigenes Kind zu bekommen. Hat jemand Erfahrungen als alleinerziehende Mutter? Welche Möglichkeiten habe ich, schwanger zu werden? Was ist da erlaubt und in welchen Ländern? Ist jemand in einer Ähnlichen Situation??? LG und DANKE im Voraus, eure verzweifelte Bibi, die unbedingt ein Kind bekommen möchte!

Antworten

Gast

Es gibt doch genug Eheanbahnungs...Partnervermittlungs....Dings....auch online.

Kannst dich da ja mal hinwenden mit dem Problem.

Gast

also ich denke ich kann von mir durchaus behaupten, dass ich nicht schlecht aussehe und auch eine schöne sportliche Figur habe. Ich habe auch einen großen Freundeskreis, aber das sind eben alles nur Freunde... Ich weiß auch nicht woran dass liegt, vielleicht sollte ich einfach noch mehr neue Leute kennen lernen :)) Danke für die Antworten

Gast

Bist du denn so unausstehlich oder sonstwie abstoßend dass keiner was von dir will? Kann ich mir gar nicht vorstellen, irgendwie ist doch jede Frau schön. (sage ich als Mann) ;-))

Gast

Noch als kleine Beruhigung:

Meine Mutter hat mein Vater erst mit 34 Jahren kennen gelernt, weil davor "nie der richtige dabei war". Mich hat sie mit 36 bekommen und meinen jüngeren Bruder hat sie noch mit 40 Jahren bekommen - sie ist und war glücklich :)

LG
Alexandra und Björn mit Carlotta, Lea, Emilia und Jonah/Jonathan/Julio

Gast

Du solltest dich vielleicht mehr auf die Partnersuche konzentrieren. Mach dich hübsch, schnapp dir deine Freundin und geh tanzen! Genieße das Leben und du wirst irgendwann den richtigen Mann und Vater für deine Kinder kennenlernen. Du bist noch jung und es kann noch viel passieren. Lass dir Zeit für eine reifende Beziehung und überstürze keine Schwangerschaft. Du kannst auch noch mit Anfang 30 Kinder bekommen. Ich finde es wichtig, dass Kinder zumindest wissen, wer ihr Vater ist. Optimal wäre natürlich, eine gute Beziehung!
Ich wünsch dir alles Gute!

Gast

Das halte ich für keine gute Idee. Außerdem sollte sich der junge Mann im Klaren sein, dass er damit auch Vaterpflichten zu übernehmen hat.

Gast

eine Möglichkeit ist es auch, einen Bekannten/Freund zu bitten, dir Samen zu spenden, dass weißt du wenigstens auf was du dich einlässt und von wem dein Kind ist, falls es seinen Vater später kennenlernen will.

lg Jule

Gast

Aber in deinem Alter musst du doch noch keine Torschlusspanik schieben. Du kannst schon morgen den Mann für's Leben kennen lernen.

Gast

Danke für die Antwort - besser ein wenig helfen als garnicht. Ja Samenspende könnte ich mir durchaus vorstellen. Muss das in einem Krankenhaus gemacht werden?
Lg bibi

Gast

Hallo Bibi,


adoptieren kann man - soweit ich weiß - als alleinerziehende Mutter nicht, zumindest wird es schwierig. (habe aber leider nicht so viel Ahnung.)


Samenspende wird aber vermutlich kein Problem sein. Wäre das eine Option für dich?


Ich konnte wahrscheinich nur wenig helfen, sorry.

LG
Alexandra und Björn mit Carlotta, Lea, Emilia und Jonah/Jonathan/Julio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Namen, ein Problem

Hallo zusammen, wir Victoria&Daniel erwrten Mitte Dezember(ET:13.12.2008) unser zweites Kind. Welcher Name ...