Zwei Namen, ein Problem

Gast

Hallo zusammen,
wir Victoria&Daniel erwrten Mitte Dezember(ET:13.12.2008) unser zweites Kind.
Welcher Name gefällt euch besser:
Lea(h)Brigga oder Lia(h)Brigga?

LG Victoria&Daniel mit
Laurin Benedikt.

Antworten

Gast

Lia ist seltener, deswegen für mich schöner.
Liah sieht etwas seltsam aus... mit dem H...

Gast

Ich bin für Liah(:
Find ich schöner und nicht so häufig.

Gast

Leah ist schöner.
Liah ist seltener.
Ich würde wahrscheinlich Liah hehmen

Gast

Hallo zusammen,
nach längerer Überlegung haben wir uns für Lia Brigga entschieden.
Wir bedamken uns bei allen, die uns geholfen haben.

LG Victoria&Daniel mit
Laurin Benedikt&Lia Brigga

Gast

Ich bin auch für Lia.
Klasse Name.

LG Sandro&Mila mit Lia und Phil.

Gast

Ich bin für Lia ohne h !

Gast

Hi!
Ich bin für Lea ohne h!

Lg

Gast

Leah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ostfriesenwitze

Bitte gute Ostfriesenwitze aufschreiben, würde mich darüber freuen. Danke schonmal!

Babyvornamen Bewertung

Ich bekomme im März mein erstes Baby. Wir möchten nicht wissen, was es wird. Ich möchte lieber ein Mädchen ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jona

Kommentar von Stefan

Mein Sohn heßt Jona und ich finde es ist ein wunderschöner Name. Wer denkt, das ist ein Mädchenname, sollte...

Mädchenname Marielle

Kommentar von Tina

Marielle ist der geilste Name überhaupt! Ich hatte den Namen bis jetzt noch nie gehört. Eine Arbeitskollegi...

Mädchenname Phoebe

Kommentar von Phoebe

Phoebe ist ja wohl der tollste Name der Welt!!! Niemand ist damit fürs Leben gezeichnet!So ein Quatsch! Jed...