Löscht diese Seiten von dieser Vera!

Gast

Diese Vera und Maren erfinden ständig Lügenplauderecken um auf sich Aufmerksamkeit zu machen! Sie beleidigen und sagen schmutzige Wörter! Man sollte alles Löschen was sie hier hinkritzeln!

Antworten

Gast

Lies mal wer die Plauderecke eröffnet hat? Und lies mal welch geistigen Dünnpf.... selbige hier immer abgibt.

Gast

@ andi

wo siehst du denn bitte hier eine vivi?
leidest du jetzt auch schon unter verfolgungswahn?

Gast

Jawohl, Andi hat recht.
Schau doch mal nach, wie du selbst die Leute beleidigst, also da bist am besten mal ganz ruhig, was die Kommentare anderer Leute betrifft.

Gast

Andi hat Recht...

Gast

Och mann, vivi! schreibst selbst nur mist

Gast

... hat völlig recht. Unglaublich was hier alles so abgeht.

Gast

Es ist wunderbar, daß ihr euch alle lustig machen könnt über ein kleines Mädchen, das im Krankenhaus liegt. Ich hab noch nie so widerliche Blagen wie euch gesehen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Schämt euch.

Gast

Was soll meine Maus auch nicht sein? ihr seid echt durchgeknallt. Ist schon lustig mit euch, vorallem mit Vivi-schazz.

Gast

Also ich bin garantiert nicht jede person in diesem forum. vollkommen lächerlich bist du. Ich habe hier nur mit jmd. schreiben wollen weil meine maus im kh ist und nix mehr.. ich gehe ihr werdet mir zu kindisch.

Gast

Ihr seid ja alle die gleichen. das ist wahr, was ich erzähle!! Und Maren hatte nur "Mitleid" mit mir. Mischt euch nicht ein, wenns euch nicht gefällt. Vivi ist sowieso jede Person, und gibt sich unter falschem Namen aus.

Gast

Ich gebe Dir Recht ich glaub auch nicht was Vera hier erzählt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausbildung, Berufsschule

Hi, ich wollte euch fragen, ob irgendjemand von euch eine Ausbildung gemacht habt´?! Ich mache bald eine un...

Namen bewerten!

Hey könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten??? Wenn möglich auch mit Begründung: Mariella Isabell Isabel...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Azra

Kommentar von AZRA

Ich bin stolz drauf azra zu heißen weil den namen hört man nicht so oft in deutschland..! ich finde es nur ...

Jungenname Samyel

Kommentar von Julia

Mein Sohn heißt auch Samyel, das standesamt hatte probleme ihn zu finden^^ aber es gab keine probleme. Ich ...

Jungenname Rouven

Kommentar von Frank

@??? ''Und es ist doch nicht schlimm, wenn man seinen Namen erklären muss.'' Da bin ich ganz anderer Meinun...