Mein kleiner Sohn braucht einen Namen!

Gast

Hallo, meine Name ist Hugo und ich lebe seit meiner Kindheit in Deutschland, bin jedoch Spanier. Ich habe inzwischen mit meiner Frau Pia schon einen Sohn:
Diego Luis(3)
Uns ist es wichtig, dass sowohl ein deutscher als auch ein spanischer Name dabei ist, ob als EN oder ZN ist egal :)
Unsere Vorschläge sind:
Eric
Manuel
Javier
Sergio
Mario
Max
Paolo
Nick
José
Julio
Roman
Es wäre schön, wenn ihr die Namen (mit Begründung :) bewerten könntet, und uns Kombinationen vorschlägt. Danke jetzt schonmal..
Liebe Grüße von Hugo, Pia und Diego :D

Antworten

Gast

Manuel Paolo
Manuel Javier
Manuel Jose
Eric Sergio
Eric Paolo
Mario Javier
Mario Jose

Gast

Eric 3, naja, geht...
Manuel 1, wunderschön
Javier 1, sehr schön:)
Sergio 5, geht gar nicht...
Mario 4, naja...
Max 2, zu häufig (zumindest in unserer Gegend)
Paolo 3, ganz schön, aber kein WOW-Effekt...
Nick 1, wunderschön - so heißt mein Sohn
José 4, naja... Nicht so meins...
Julio 1-2, schön;)
Roman 3, ganz schön, aber ich habe schlechte Erfahrungen mit 3 Roman's gemacht...


Meine Favoriten sind Manuel, Javier, Nick und Julio.

Kombinationen:
Manuel Javier
Javier Manuel
Nick Julio
Julio Nick
Nick Javier
Javier Nick

Meine Favoriten bei den Kombinationen sind Javier Nick und Julio Nick, zu Diego Luis passt meiner Meinung nach JAVIER NICK besser:)

LG und alles Gute,
Sophia mit Lena Vicktoria Sofie, Paul Maximilian Julius, Maja Josephine Louisa, Nick Raphael David und Mila Pauline Hanna

Gast

Eric 2- Finde ich einen schönen Namen
Manuel 4- Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich kann den Namen nicht leiden.
Javier 2+ Ein wirklich schöner Name, den es nicht oft gibt.
Sergio 1 Wunderschöner Name!
Mario 3 Ok. Gibt es meiner Meinung nach aber zu oft.
Max 3+ Okay, aber auch zu häufig.
Paolo 2 Schöner Name. Mir gefällt Pablo aber besser.
Nick 2+ Klassischer Name, der mir gut gefällt.
José 3- Der Name gefällt mir nicht.
Julio 3 Okay, aber nicht mein Geschmack.
Roman 2 Schöner Name.

Meine Favoriten:
Sergio, Javier, Roman und Nick

Roman Sergio oder
Nick Javier
finde ich super. Kann man natürlich auch umdrehten.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Merle bekommt eine Schwester

Hallo unsere Tochter Merle (6) bekommt im Juni eine kleine Schwester aber leider haben wir überhaupt keinen...

Passen dir Namen?

Hallo, ich bin Lissy und bekomme zusammen mit meinem Mann Micha nach unserer Tochter Magdalena unser 2 Kind...