Merle Johanna und Linja Charlotte bekommen eine Schwester, Name gesucht!

Antworten

Gast

Huhu,

finde Eure Liste und die von den Mädels sehr schön. Unsere Töchter heissen
Josephine Anna Kathleen und
Amelia Martha Mabel
Mein Mann ist Engländer und es muss immer in beiden Sprachen funktionieren. Wir denken gerade über ein viertes Kind nach (unser Sohn heisst Linus Gebhard Brian nach den Opas) und Charlotte und Mathilda gefallen mir sehr gut. Für Euer drittes würde ich Klara oder Greta nehmen und TheresA oder PaulinA aus den zweiten machen...dann hast Du wieder eine Alliteration

Gast

Ihr hab echt sehr schöne Name zur Auswahl :)
Greta und Frieda wären als Erstnamen meine Favoriten.
Die ZN gefallen mir alle. :)
Allerdings finde ich Matilda nicht so passend zu Greta und Frieda, wegen der A-Endung.. Ich wäre für Greta Pauline oder Frieda Therese...

Gast

Greta Mathilda wäre mein Favorit.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

Hallo, ich bin stolze Mutter von drei wundervollen Kindern. James Andrew ist 8 Jahre alt, Mary Anne ist 6 u...

Smilla, Mattis und ?

Hallo, ich bin Kathrin und mit meinem 3. Kind schwanger. Es wird ein Junge, doch leider können wir uns nich...

so krank!

Meine freundin hat für ihr kind (mädchen) den namen holtinal ausgesucht das ist so krank wisst ihr gute namen?