Name für mein erstes eigenes Pferd gesucht!

Gast

Hallo, ich bin Melli, 20 Jahre alt, und bekomme in einer Woche mein erstes eigenes Pferd. Es ist eine schwarze Stute und ich suche einen Namen, den nicht jedes dritte Pferd hat. Macht bitte Vorschläge!

Danke Melli

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare. Das Pferd wird Laila heißen!

Melli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester

Hallo ich bin 11 Jahre alt und suche einen passenden Namen für ein Mädchen, da unsere Bekannte bald ein Bab...

ZN für Catherine

Erstmal hi! Mein Mann und ich haben uns dazu endschlossen unser Töchterchen Catherine zu nennen. Allerdings...

ausgefallene Namen

Was haltet ihr von folgenden nicht ganz altäglichen Namen: Wett Schredda Rett Kunz Tiamu Seychall Runja We...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Noyan

Kommentar von engin

Noyan ist ein sehr alter türkischer name oder titel. so durften sich früher die obersten türkischen komande...

Mädchenname Norina

Kommentar von Norina

Und noch eine Norina. Der Tradition nach habe ich als Erstgeborene den Namen meiner Nonna (ital.Oma) bekomm...

Mädchenname Tomke

Kommentar von HILFE

Hallo.. ich suche immer noch den NAMENSPATRON zu Tomke.. Soll das wirklich Dominika sein? Wer ist KATHOLISC...