Name für 1. Kind (Tochter)

Gast

Hallo!!
Im September bekomme ich mein 1. Kind, ein Mädchen.
Nach langen überlegung bin ich auf Amelie-Johanna Sofie gestoßen.
Ich finde mit Johanna hört sich Amelie nicht mehr soo ruhig und zart und Sofie passt einfach gut.
Davor bin ich auch auf den Namen Anouk gestoßen...
Was meint ihr?
LG :*

Antworten

Gast

Anouk! ❤

Gast

Gab's diese PE nicht schon einmal ... ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sternenkinder

Hallo, ich bin Sarah und gerade mit meinem Kind schwanger. Es wird entweder eine Larina oder ein Quirin. Di...

Imke & Luise

Hallo! Ich bin Birgit und schwanger mit meiner zweiten Tochter. Mein erstes Kind heißt Imke Theresa (3),für...

Ausprache Lily-Rose

Hi! Ich bin Noemi und habe mal eine Frage zu Lily-Rose. Wie Rose ausgesprochen wird ist mir klar, aber wie ...