Lena & Isabelle bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo!

Mein Name ist Maren und ich bin Mama von Lena und Isabelle! Lena Sophie ist fünf und Isabelle Marie ist drei.
Nun erwarten mein Mann Paul und ich ein drittes Mädchen. Wir suchen natürlich einen schönen Namen für unsere Tochter, der auch gut zu Lena und Isabelle passt.

Danke schonmal für die Vorschläge!

Paul und Maren mit Isabelle und Lena

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr s...

Erstes Kind - welcher Name?

Hallo, mein Freund und ich bekommen in bereits zwei Wochen unser erstes Kind. Da aber wir uns nicht entsche...

Name für Rolle

Hallo ich bin emmi und 10 JAhre. ich spiele in einer Theatergruppe und brauche ganz dringend namen für mein...