Imke & Luise

Gast

Hallo!

Ich bin Birgit und schwanger mit meiner zweiten Tochter. Mein erstes Kind heißt Imke Theresa (3),für ihre Schwester würde mir Luise Johanna super gefallen.
Was meint ihr?



Danke!


Birgit mit Imke und Babybauch :-)

Antworten

Gast

Danke euch allen für die Meinungen!
Es freut mich sehr,dass ihr den Namen so passend und (manche von euch) schön findet!

Danke besonders an Tanja für das liebe Kompliment!


Hättest ihr trotzdem noch andere Ideen?
Vielleicht ist ja ein noch schönerer Name für mich dabei.

LG Birgit!

Gast

Luise Johanna ist eine toller Kombination! :)

Gast

Ich finde auch, dass die Namen gut zueinander passen.

Gast

Hallo Birgit!

Ich finde auch das Imke Theresa und Luise Johanna total gut zusammen passen. Ich finde die Schreibweise Luise auch viel schöner als Louise.

Die Geschwisterkombi ist wirklich toll.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Erstmal muss ich meine Begeisterung zum Namen Imke Theresa ausdrücken. WOW... der Name ist zauberhaft und wunderschön! =)
Luise Johanna finde ich nicht ganz so schön, aber durchaus passend. Ich finde normalerweise Louise auch besser, aber zu Imke würde ich auch eher Luise wählen!

Gast

Luise Johanna ist super!!! Ich finde die Schreibweise Louise schöner aber wie du willst :) Luise Johanna ist toll ;)

Gast

Gleiche Meinung wie unter mir :)

Gast

Hallo Birgit!
Imke Theresa und Luise Johanna passt prima zusammen, finde ich. Damit macht ihr überhaupt nichts falsch!

LG und Alles Gute! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo wir bekommen unseren ersten Sohn,unsere Prinzessin heißt Bianca (3). Könnt ihr bitte die Namen bewert...