Colin bekommt ein Schwesterchen.

Gast

Hallo.
Wir sind Sven und Tanja W. und erwarten nach unserem Söhnchen Colin Mika (4) eine kleine Tochter.
Ihr Erstname steht schon fest, seit wir wussten, dass es ein Mädchen wird.
Die kleine Maus wird Zoé heißen! Nun fehlt uns aber noch ein passender Zweitname.
Habt ihr ein Paar Vorschläge für uns?

Vielen Dank im Vorraus, Sven und Tanja mit Colin Mika

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

May-Lou's Schwesterherz

Hallo, ich stell mich kurz vor: Laura, 24 und Mami von der kleinen May-Lou (2 1/2). Ich erwarte wieder ein ...

Maris oder Marisol?

Wie soll unser kleines Prinzesschen heißen? Maris oder Marisol? Danke für Antworten! Nelly

Ella, Cooper & ... !

Hallo, wir haben hier schon mal nacn passenden Namen gesucht, uns weiter umgeschaut, und dabei ist diese Li...

Elisa oder Neele?

Hallihallo :) Unsere Töchter Greta Luise(9), Clara Pauline(6) und Paula Marie(5) und unser Sohn Aurel Rico(...