Jungenname gesucht

Gast

Guten Abend ihr Lieben! Der Besuch beim Arzt hat heute ergeben das unser 2. Kind ein Junge wird. Bislang sind wir immer von einer 2. Tochter ausgegangen. Nun stehen wir völlig auf dem Schlauch da wir so gut wie keine Namen für unseren Stammhalter in petto haben. Unsere große Tochter heißt Josephine und ist 3 Jahre alt. Ein Schwesterchen hätten wir Valerie genannt. Als möglicher Name für unseren Sohn haben wir bislang nur Raphael oder Lennart auf dem Zettel. Habt ihr noch mehr Vorschläge? Wir suchen Namen die zwar recht klassisch sind, trotzdem nicht "veraltet" wie z. B. Emil. Der Name sollte etwas länger sein, kein Doppelname, ein deutscher Name und zu Josephine passen. Wenn ihr trotz all unserer Kriterien Tipps und Vorschläge habt meldet euch bitte. Vielen lieben Dank! Linda und Alex mit Josephine und ??? (ET 26.10)

Antworten

Gast

Josephine & Jonathan ist traumhaft schön ♥♥♥♥♥

Gast

Wenn euch Emil gefällt, was haltet ihr dann von Emilian? Eine etwas längere Form :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elina oder Marlene PE 2

Hallo könnt ihr viéllcht noch mal kurz schreiben ob euch der Name Elina oder Marlene besser gefällt. Mit ga...

Ricarda oder Rebecca ?

Hallo ihr lieben, ich bekomme bald mein 1. kleines Baby, ein Mädchen und ich kann mich einfach nicht entsch...

1:Namen gesucht

Hallo Meinen Namen möchte ich erst einmal nicht nennen,da ich neu auf dieser Seite bin. Ich erwarte im Febr...

Haustiernamen! :D

Hallo, ich wollte mal wissen was ihr für Haustiere habt und wie sie heißen (und evtl. auch wieso sie so hei...