Was stellt ihr euch unter Tania, Lisa, Elias vor?

Gast

Was verbindet ihr mit den Namen? Also aussehen, persönlichkeit ect.

Antworten

Gast

Tania:
Irgendwie so eine etwas pummeligere Ballerina.....
Immer freundlich und nett zu allen.....
Schwarze lange Haare, und schwarze Augen vielleicht!
Lisa:
Kann ich nicht sagen, weil ich eine Lisa kenne, und den Namen automatisch mit ihr verbinde! Tut mir Leid!
Elias:
Blond, dunkelblond, dünn und etwas kleiner! Nett und cool, aber nicht zu sehr!
Warum?

Gast

Tania: quilig, nett, singt gerne, Interesse in mythische Geschichten, liest gerne (Fantasy), braune Haare, dünn, normal groß, lange Haare, grüne Augen
Lisa: kann ich nicht ohne Voreindrücke sagen, da ich gerade eine Lisa in meiner Klasse habe und es dann zu sehr nur auf sie bezogen wäre
Elias: schüchtern, "nicht gerade sehr helle", spielt gerne im Matsch, katholisch, hellblond, blaue Augen, helle Haut, nicht sehr hübsch, kann nicht gut singen, kreativ

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

SOPHIA CAROLINA ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Gestern, am 01.Mai 2009 um 01:05 Uhr hat unsere kleine Maus das Licht der Welt erblickt. ...

Delian und Lilian

Ich fände die namen Lilian und Delian super für meine Zwillinge, da beide Namen meine Favoriten sind und ic...

Prinzessin sucht Freund

Ich bin Gräfin Tatjana von Falkenstein und suche einen Freund. Ich habe gerade das Fachabitur hinter mir un...