Elina oder Marlene PE 2

Gast

Hallo könnt ihr viéllcht noch mal kurz schreiben ob euch der Name Elina oder Marlene besser gefällt.
Mit ganzem Namen dann:
Elina Sarah (Marlene)Fröhlich
Marlene Sarah (Elina)Fröhlich
Wir sind uns noch nicht sicher ob wir drei Namen nehmen wollen.

Unser kleine kommt am 04.01.11

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.11)

Antworten

Gast

Zu den oben genannten Namen kommen jetzt noch Ilona und Ayla/Aila hinzu der ZN wäre auch Sarah bitte bewertet nochmal mit Schulnoten von 1-6.

Elina
Marlene
Ilona
Ayla/Aila

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.11)

Gast

Ich finde Elina Sarah am besten

Gast

Hallo,
ich finde Elina Sarah (Marlene) am schönsten.

Liebe Grüße

Gast

Liebe Sarah,
ich finde beide Namen schön.
Eigentlich Elina besser,aber mit ZN Sarah klingt Marlene besser.
PS:Schau mal in der PE meine Freundin rein. Sie heisst einfach eine PE

Gast

:)
Ich finde Marlene Sarah schön. Elina ist nicht schlecht, aber Marlene gefällt mir etwas besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

In das Babyalbum?

Ich weiss nicht, ob ich mneine kleinen Mäuse Lilly (3) und Stella (6 Monate) ins Babyalbum stellen soll, od...

Bitte bewerten

Junge: André René Jan Mädel: Joella (schoella ausg.) Mariella Gabriella Molly

Prénom allemand cherché

Salut, j'espère comprennent qu'ici quelqu'un le français ;) Je Cassandre chaud et viens de France. Je suis ...

Kilian und ? (2)

Unser Kilian Noel(3) wird endlich großer Bruder und wir freuen uns schon riesig. Ob es ein Schwesterchen od...