Unser Schatz ist endlich da!

Gast

Wir freuen uns riesig über unsere Tochter:

*NELLY MALOU*

geboren am 26.Juni 2013
um 18:34 Uhr mit einem Gewicht von 3800g und 55cm Körpergröße.

Danke an alle, die uns geholfen haben!

Lg, Claudia und Anton mit Paul (3) und Nelly

Antworten

Gast

Paul Simon und Nelly Malou...ogott!
So eine hässliche,unpassende und schreckliche Kombination habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gehört!Furchtbar!!!Überlegt euch das nochmal!Nelly wie ein fetter Hund..
Unmöglich

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Besonders gut gefallen mir die ZN eurer Kinder.♥

Gast

Danke!

Ja Me, er heißt Paul Simon :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch, der Name ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber er muss ja euch gefallen.

Gast

Nelly Malou gefällt mir sehr! Herzlichen Glückwunsch! Hat Paul auch einen ZN?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das 5 Kind sucht ein Namen!

Hallo ich bin Katja und habe bis jetzt noch 4 Kinder: Maylin(6) Lorena(5) Kilian(3) Selina(2) und jetzt wir...

Luke sucht einen Zweitnamen!

Hallo, und guten Tag! Ich bin Irene und suche für meinen zweiten Sohn einen Zweitnamen. Unser Großer heißt ...

Es wird eine Enja! :)

Hallo! Nachdem wir zwei PE's erstellt haben und Namen gesucht haben, die mit -ja enden und passend zu den G...