Unser erstes Kind sucht noch einen Namen!

Gast

Liebe Forenbesucher,

Mitte Juni erwarten wir unser erstes Kind und da wir uns noch auf keinen Namen einigen konnten, wäre es schön wenn sie folgende Namen bewerten könnten

Mädchen
Lena
Sophia

Jungen
Jonah
Max
Alexander

LG

Antworten

Gast

Bis auf Jonah(Jonas finde ich schöner) gefallen mir alle sehr gut .
Würde mich für Sophia ( diese Schreibweise finde ich eindeutig schöner) und Alexander entscheiden. Tolle Namen !

Gast

Wenn du Sophia nimmst,schreib ihn doch bitte Sofia! Sieht viiel schöner aus und ist auch seltener....
Ansonsten finde ich Sofia/Sophia und Alexander echt gut! Würde aber lieber Sofia und Max nehmen!
Lg

Gast

Danke für die Bewertungen!

Max haben wir jetzt von unserer Liste gestrichen.
Wir tendieren zur Zeit zu Sophia & Alexander.

LG

Gast

Sophia:1* wunderschön
Lena:2 schön, wäre mir aber zu schlicht

Jonah:5 mag ich persönlich gar nicht, Jonas finde ich aber sehr schön
Max:3- wäre mir zu kurz, besser Maximilian
Alexander:1* mein Lieblingsname für Jungs

Ich bin für Sophia und Alexander.
LG, Leonie

Gast

Lena und Maximilian, denn Max ist nicht toll !

Gast

Hallo Silke,
mir würden Sophia und Jonah am besten gefallen.Lena und Max sind zu häufig,Alexander gefällt mir nich.
Liebe Grüße
Sandra
PS:Komm doch mal in meiner Plauderecke eins über dir vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen.

Wir werden in zwei Monaten zum sechsten mal eltern, aber haben dieses mal sehr große Probleme mit dem Namen...