Das 5 Kind sucht ein Namen!

Gast

Hallo ich bin Katja und habe bis jetzt noch 4 Kinder:
Maylin(6)
Lorena(5)
Kilian(3)
Selina(2)
und jetzt wird es wieder ein junge!
es sollte kein doppelname seind und auch ausgefallene namen sein wie auch die anderen!
diese fanden wir ganz gut:
Finley
Finn
Fynn
könnt ihr bitte mal diese namne bewerten und auch neu namen vorschlagen!

Danke im vorraus!

Lg Katja

Antworten

Gast

Wundervolle Namen haben eure großen da.

Ich finde Finley einfach spitze,er ist neben Delian mein Jungen Lieblingsname.
Ich würde Finley nehmen,da Finn sehr häufig ist und all deine Kinder 6 Buchstaben haben und Finley auch.


Komm doch auch bei mir "Passen diese Namen?" vorbei

Gast

Finley 2+ schön
Finn 1 wunderschön
Fynn 2 schön

ich würde Finn nehmen.
Weitere Vorschläge :
Vincent
Dario
Emilio
Emilian

Gast

Glückwunsch zum 5. Kind.

Finley gefällt mir überhaupt nicht.

Fynn/Finn würde ich mein Kind zwar nicht nennen, aber diesen Namen finde ich nicht schlecht. Die Schreibweiße Finn finde ich etwas besser, aber es ist ja fast kein unterschied.

LG Carmen

Gast

Unser nachnamen ich Brehmer!
das passt doch oder?

Gast

Finley find ich am schönsten, passt imho auch am besten. Die anderen beiden find ich aber auch hübsch.

Gast

Hallöchen :)
Fynn ist ja recht schön, und wenn würd ich es dann auch so schreiben, man muss natürlich nur drauf achten, das der Nachname dann auch etwas passt ;)
Alles Gute für die Geburt!!

Lg jaqueline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Hallo wie findet ihr den namen denise??bitte mit begründung

mehrlinge?

Ist diese hohe zahl an mehrlingen hier drin normal?????????????

Bitte bewerten

Hallo,ich bin 25 und erwarete mein erstes Kind.Der ET ist am 2.2.09.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lorena

Kommentar von jLo

Meine kleine tochter heisst auch lorena und wir nennen sie häufig einfach Lo oder JLo. ich finde den namen ...

Jungenname Lutz

Kommentar von ...

Ich mag diesen Namen sehr gerne, er verbindet mich mit drei sehr lieben Menschen; zwei durch ihre Nachnamen...

Jungenname Xenophon

Kommentar von Xenophon

Ach was, da gibt's ja noch einen! Übrigens ist der Name Klasse. Nicht nur weil er gut klingt, sondern weil ...