Luke sucht einen Zweitnamen!

Gast

Hallo, und guten Tag!
Ich bin Irene und suche für meinen zweiten Sohn einen Zweitnamen. Unser "Großer" heißt Elias Valentin.
Unser zweiter Knirps wird voraussichtlich am 29.10.09 zu Welt kommen und er wird Luke heißen.
Vielleicht schlagt ihr einfach vor, was Eurer Meinung nach zu LUKE passt!

Lg, Irene mit Elias und (bald) Luke

Antworten

Gast

Hallo Irene!
Ich bin Kathrin und habe auch 2 Söhne. Na, rate mal wie einer der beiden heißt;)
Mein Großer heißt ELIAS VALENTIN und ist jetzt 4 Jahre alt geworden.
Mein Kleiner heißt MILO ETIENNE und wird bald 3 Jahre alt.
Bin zur Zeit schwanger und deshalb auf dieser Seite unterwegs. Was es wird, wissen wir noch nicht.

Vielleicht gefallen Dir folgende Namen:

Luke Benjamin
Luke Gabriel
Luke Daniel
Luke Maximilian
Luke Jeremia
Luke Eleasar
Luke Milan
Luke Marlon
Luke Janis
Luke Frederik
Luke Constantin
Luke Emilian
Luke Rocco
Luke Leander
Luke Phineas
Luke Ellis
Luke Maxim

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Lg Kathrin mit Elias und Milo und Baby im Bauch

Ps: Willst du nach Luke noch mehr Kinder?
Wie bist du auf den Namen gekommen?
Die Schreibweise Luuc würde mir noch besser gefallen;)

Gast

Vielen lieben Dank für die Vorschläge.

Luke Raphael, Luke Maxim, Luke Jonathan und Luke Joshua ist ganz nach meinem Geschmack.

Wäre über weitere Kommentare dankbar.

Lg Irene

Gast

Hallo!

Ich finde Luke Jakob sehr schön :)
LG!!!

Gast

Elias Valentin ist wunderschön :)

Wie wärs mit...

Luke Jonathan
Luke Alexander
Luke Valerian
Luke Joshua?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche die Zweite!

So hatte hier vor kurzem schon ne PE weil wir einen Namen fürs fünfte Kind suchen. Sind jetzt einige weggef...

Zocken

Hey zockt ihr auch? ich zocke seit 3 jahren world of warcraft, bin mittlerweile schon mit 5 toons auf max.l...

Geschwisterchen für Leander

Hi es wäre total toll, wenn ihr folgende Namen bewerten könntet. Jungen: Florentin (Mein absoluter Favorit)...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Naira

Kommentar von naira

Mein vater ist aus peru die ureinwohner deuten naira in der aymarasprache als grosse augen als name ist er ...

Mädchenname Dorothee

Kommentar von @V.D.

Ehrlich? Du machst den Namen aber schlecht! Das hat nichts mit gut oder schlechtfinden zu tun, wenn du schr...

Mädchenname Edith

Kommentar von Vera

Das ist ein altenglischer Name und kein deutscher. Da wäre Idif eigentlich die korrekte Aussprache. Aber st...