Es wird eine Enja! :)

Gast

Hallo!
Nachdem wir zwei PE's erstellt haben und Namen gesucht haben, die mit -ja enden und passend zu den Geschwistern Katja, Monja und Finnja sind, haben wir uns endlich entschieden!
Es wird eine ENJA ARABELLA werden :) Den Zweitnamen haben die Geschwister ausgesucht.
Die Kleine wird bald auf die Welt kommen (ET 27.04.).
Wir danken allen! :)
Liebe Grüße Conny und Jacob mit Katja, Monja, Finnja und Enja!

Antworten

Gast

dieser name ist wunderschön :)
ich heisse au so (enja
sabrina )

Gast

Die Schreibweise Enja sieht schwer eingedeutscht aus, weil Enya ursprünglich nichts mit den anderen -ja Namen wie Katja oder Monja zu tun hat. Aber ansonsten ein schöner Name.

Gast

Danke Julia und Faye!

@ Faye:
Ja, die Geschwister haben auch einen Zweitnamen!
Katja Victoria
Monja Alissa
Finnja Malin
Enja Arabella
:)

Gast

Enja Arabella ist traumhaft!! Genialer Name!

Haben fie Geschwister auch ZN?

Gast

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch! Enja ist ein wunderschöner Name und passt hervorragend zu den Geschwisternamen!
Viel Spass mit der Kleinen!

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Danke für die vielen Glückwünsche!
Wie es aussieht, haben wir mit Enja Arabella die richtige Wahl getroffen! :) Danke!
Liebe Grüße Conny, Jacob, Katja (gerade 10 geworden), Monja (7), Finnja (2) und Enja

Gast

Was für ein schöner Name !!!! *__*
ENJA ARABELLA... traumhaft !!! :)

Gast

Ich heiße ähnlich! :)
Enja ist echt super süß - gefällt mir super! :)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Namen deiner anderen 3 Töchter gefallen mir auch super :)

Gast

Ich wünsche der kleinen Maus eine sanfte Landung auf dieser bunten Welt. Es wäre schön, wenn Du Dich nochmal meldest, wenn sie da ist. :)

Gast

Enja Arabella gefällt mir sehr gut !! :-)

Gast

Enja ist zauberhaft

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Wäre sehr nett wenn ihr die folgenden Namen bewerten würdet: Mädchen: Ida Lia Liv Luna Lynn/Linn/Lyn Zoe Ro...

Welcher Name für Nummer 4?

Hallo, nach unserem Sohn Finley und unseren Zwillingen Lilith und Amelia bekommen wir nun noch einmal Nachw...