Genevieve Marie oder Melody Gloria

Gast

Halloechen.Mein Name ist Suzann und ich erwarte im Oktober ein kleines suesses Maedchen.Meinem Ehemann und mir gefallen die Namen Genevieve Marie und Melody Gloria.Wir koennen uns nicht entscheiden.Zusaetzlich haben wir einen Sohn (4) namens Noah Angelo.Bitte gebt mir ein Tipp Genevieve Marie oder Melody Gloria

Antworten

Gast

Warum nicht Genovefa, das ist doch viel klangvoller als die französische Version, die zudem für Kinder nicht so leicht auszusprechen ist.

Gast

Danke an allen :)

Gast

Zu Angelo passt Gloria am besten, da aber Noah und Angelo auch schon aus 2 unterschiedlichen Sprachfamilien kommen, finde ich Geneviève Marie besser. Aber bitte mit Accent, damit der Namen auch richtig ausgesprochen wird.

Gast

Hallo,

Melody Gloria finde ich tausend mal schöner! :)
Genevieve finde ich schrecklich.

Grüße von Alexandra und Björn mit Carlotta, Lea, Emilia und Söhnchen

Gast

Hätte da vielleicht noch ne Idee..
Wie wäre es mit Melody Genivieve?
Also ich finde Marie ist zu "unbesonders" im Gegensatz zu Genivieve,und Genivieve ist ja doch schon ein schöner Name!

Lg

Gast

Gwendolyn ist aber auch ein besonders hübscher Name !!
Mir gefällt Melody Gloria auch besser. bei Genevieve kommt neben dem ständigen Buchstabieren auch immer die Frage nach der richtigen Aussprache.

Gast

Ich finde Melody Gloria tausend mal schöner!! Der Name passt meiner Meinung nach auch besser zu Noah Angelo:) Zudem hat das Kind später auch weniger Probleme mit dem Buchstabieren des Namens. Lg

Gast

Vielen Dank fuer den Tipp

Gast

Hmm..ich würde Genevieve Marie wählen der klingt besser zu eurem Sohnemann :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

noch mehr

Und bitte auch noch die hier bewerten: Christina Johanna Eliana Katharina Isabel Nicole Marisa Tamara Pauli...

Namenbewertung

Könntet ihr bitte eure Meinung zu diesen Namen schreiben: Tiago Arturo Tiara Maria Sergio Ruben