Namen für Drillis bitte bewerten!

Gast

Ich bin mit Drillis schwanger und hatte diese Kombie'S:
MMM:
Matilda
Cecilia
Victoria

MMJ:
Liam
Cecilia
Victoria

MJJ:
Cecilia
Liam
Linus

JJJ:
Liam
Linus
Max

Meine beiden anderen Töchter heißen Linnéa und Emelie.
Bitte bewerten. Danke!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adoptieren?

Hallo ich bi Conny, 24, und kann nicht schwanger werden. Ich möchte aber unbedingt ein Baby, meine Frage: S...

Bitte bewerten !

* Alice * Hermine * Isabella * Leona * Natasha * Ireen * Julie * Genevieve * Jonas * Justus * Felix * Victo...

Bewerte Namen

Hallo, ich würde gerne Namen bewerten. Über Kommentare wär ich sehr dankbar. Liebe Grüße, Annika

Tragetuch???

Hallo ich bin im 8. Monat mit meinem ersten Kind schwanger. Eine bekannte von mir hat eine 5 Wochen alte To...