Namenbewertung

Antworten

Gast

Tiago 2-3
Arturo 1-2
Tiara 2
Maria 2
Sergio 5
Ruben 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

Jarla und ...?!

Hallo,ihr da draußen!Unser Mäuschen Jarla(2) wird Anfang August große Schwester.Bloß blöd,dass Mäuschen Nr....

Namensvergebung

Hallo, ich heiße Marleen und bekomme im August meine erste Tochter. Ich habe schon einen Namen, aber ich we...

Eure Meinung ist gefragt :-)

Guten Abend! Ich finde würde gerne wissen wie ihr den Namen Moritz findet? Meint ihr das er häufig ist oder...