finnja,ida,mia und jill bekommen versterkung

Gast

Ich habe 4 mädels und bekomme nun drillinge wir haben schon son paar ach es werden 3 mädels bis jezt haben wir diese ideen! ann-sophie , ann-christeen und ann-marie oder camilla,carlotta und cathleen oderlaura-michelle,leonie-sophie und lisa-marie odermaxime-sophia ,marie-luise und manou-nadlein was haltet ihr davon ? würd mich auch freuen wenn ihr die namen mixt ode runs noch schönere namen vorschlagt. lg katrin mit finnja,ida,mia und jill

Antworten

Gast

Hallo ich heiße auch maxime und bin ein MÄDCHEN OKAY DA SIST EIN BEIDES NAMEN so und ich finde maxime-sophia ist toll und paassst super zusammen ich finde ja maxime haha ,madlein und milena oder marie,sophie und klaire

Gast

Wie wäre es mit :

Sophie
Silvie
und
Marie

Gast

Die Kombination Ann-Sophie, Ann-Marie und Ann-Christeen finde ich absolut fürchterlich.

Camilla, Carlotta und Cathleen gefällt mir auch nicht wirklich. Camilla und Carlotta würden aber gut zusammenpassen, wie wäre es z.B. mit Cassandra, Clarissa, Cassia, Chiara oder Catalina anstatt Cathleen?

Laura-Michelle, Leonie-Sophie und Lisa-Marie passen schon eher zusammen, aber mir wäre dreimal L zu ähnlich.

Die Kombination Maxime-Sophia, Marie-Luise und Manou-Nadlein(?) finde ich ganz schrecklich. Maxime und Sophia passen schon einmal gar nicht zusammen, außerdem ist für mich Maxime ein Jungenname. Manou gefällt mir auch nicht, es ist für mich ein Spitzname, und Nadlein finde ich auch sehr sonderbar. Meinst du vielleicht Madlein?

Am besten fände ich
Leonie, Sophia und Marie/Carlotta

LG, Leonie

Gast

Ich würde auch nicht doppelnamen nehmen und eure klingen wirklich zu ähnlich ....
ein name reicht doch oder haben eure anderen mädels doppelnamen?
lg

Gast

Jaaa das problem wwarr mein mädels durften sich die namen aussuchen und die sind ja alle noch recht klein und fanden die namen soo toll ich zwar nicht aber gut deswegen suche ich hier auch nach schöneren namen weil ich die dann vorschlagen kann und hoffe das die mädels sie besser finden im notfall wenn es so kompliziertz wird werde ic einfach entscheiden was sein muss muss sein !

Gast

Warscheinlich bekommt ihr drillinge und alles mädchen na herzlichen glückwunsch von hier aus mit 7 mädchen oh man
da hätte ich ja keine lust drauf

aber alles gute

Gast

Also von euren Kombinationen halte ich überhaupt nix.

Doppelnamen bei 3lingen, noch komplizierter könnt ihr es nicht machen, und sonst sind auch alle Namen zu ähnlich.

Die amen Kinder!

Ich bin für Carlotta, Leonie und Sophia

Es gehen auch noch:
Marie
Sophie (allerdings nicht mirt Marie)
Anna
Lisa
Luise (nicht mit Lisa)
Maxime (nicht mit Marie)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte ebwerten!

Justus Thomas David Phillip Paul Dominik Nicolas Daniel Markus Oliver Victor Jonas Felix Benedikt Fabian Al...