noch mehr

Antworten

Gast

Christina:3
Johanna:2+
Eliana:4+
Katharina:1-
Isabel:3-
Nicole:4
Marisa:4
Tamara:4
Pauline:2
Emelie:2
Pia:2+
Michelle:4-
Jodie:6

LG, Leonie

Gast

Christina: schön und klassisch
Johanna: gut
Eliana: Mein absoluter Fave, wurde aber von allen immer nieder gemacht, also hab ich mich für Liliana entschieden, wundert mich, daß Eliana hier so gut gefällt.
Katharina: auch klassisch
Isabel: sehr schön
Nicole: zu verbraucht
Marisa: sehr schön
Tamara: gut
Pauline: besser Paulina, dann schön
Emelie: schön, leider mittlerweile ein Modename
Pia: in Ordnung
Michelle: Schöner Klang
Jodie: in Ordnung

Gast

Christina 3
Johanna 2
Eliana 2-
Katharina 3
Isabel 3-
Nicole 5
Marisa 3-
Tamara 4
Pauline 1+++
Emelie 2 (finde Emily noch schöner)
Pia 2+
Michelle 6
Jodie 4-

Gast

Christina 3- finde Kristin oder Kristina schöner
Johanna 3,5 langweilig
Eliana 2- hübsch
Katharina 3
Isabel 2
Nicole 3,5
Marisa 2
Tamara 1 schön !
Pauline 2- süß ;-)
Emelie 4-
Pia 2- süß
Michelle 3+
Jodie 2,5

Gast

Christina: 1+, sehr schön!
Johanna: 2, toll!
Eliana: 1++, suuper! :-)
Katharina: 3, etwas langweilig
Isabel: 1, schön!
Nicole: 2-3, nett
Marisa: 3, ganz ok
Tamara: 2+, schön
Pauline: 3, nett
Emelie: 5, gefällt mir nicht
Pia: 2+, schön!
Michelle: 6, gefällt mir gar nicht
Jodie: 5, nicht so toll

Gast

Christina 2
Johanna 3
Eliana 5
Katharina 2
Isabel 2
Nicole 5
Marisa 2
Tamara 3
Pauline 2
Emelie 3
Pia 2+
Michelle 6, Michèle 5
Jodie 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viele Kinder in kurzer Zeit

Ich bin Mami von (bald) 5 Kindern. Alle sind innerhalb kurzer Zeit geboren (naja werden geboren). Ich finde...

krauthilde?

Meine cousine sophie (41) hat vor 5 tagen ein mädchen bekommen. die kleine ist total süss. sie hat aber ein...

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen, nach unserer Tochter Kim-Jana bekommen wir nun noch eine Tochter:) Der Name wird Jil oder J...

Bewertung von Jungennamen

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte anfang Mai einen Jungen. Habe schon einige Namen zusammengesucht, die ihr am ...

Alles Fake?Unbedinngt lesen!

Hallo,ich bin Salome und treibe mich seit einigen Wochen hier rum.Ich schreibe keine Kommentare oder mache ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Birgit

Kommentar von Birgit

Ich bin jetzt knappe 35 Jahre alt und habe mit meinem Vornamen noch nie ein Problem gehabt. In meiner Schul...

Jungenname Tyron

Kommentar von @Me

da macht man sich ja einen Knoten in die Zunge, vor allem bei dem anderen Sohn Ich hoffe du bestehst dann n...

Jungenname Dean

Kommentar von Silke

Können ja nicht alle Kinder nen Deutschen Namen bekommen. Ist halt eben geschmackssache der Eltern wie das ...