Mariella , Marietta oder Marisa ?

Gast

Hallo ... Am 27.7.13 ist der errechnete ET . Ich bekomme mein erstes Kind . Kann mich leider noch nicht richtig für einen namen entscheiden ! Welcher gefällt euch am besten ?

Mariella
Marietta oder
Marisa (Mariiiisa ausgespr.)

Danke lg Inka

Antworten

Gast

Ich finde Marisa schön.

Gast

Wenn schon, dann Marisa. Aber so richtig gefallen mir alle 3 nicht.

Gast

gar keiner

Gast

Hallo Inka!

Mir gefällt Marisa am besten!

Lg und alles Gute!

Gast

MARISA! Oder Marietta...

Gast

Kann Alexandra nur hundertprozentig zustimmen!!!

Gast

... finde Marisa sehr schön :)

Gast

Eindeutig: MARISA

Gast

Hallo,

Marisa finde ich sehr schön :)
Mariella ist auch schön,
Marietta gefällt mir leider gar nicht.

Aber so wie es aussieht, sind die Geschmäcker, was diese 3 Namen angeht, sehr verschieden :)

Ich bin für Marisa und würde es auf keinen Fall mit 2 s schreiben.
Mariiisa klingt viiiiiel schöner als Marisssa :)

Grüße von Alexandra und Björn mit Carlotta, Lea, Emilia und Söhnchen

Gast

Ich danke euch ihr lieben...

Gast

Mir gefällt Mariella am besten, Marietta ist okay, Marisa gefällt mir garnicht.

Gast

hallo inka!!!du suchst einen mädchennamen mit m???da kann ich dir helfen.mir gefällt mariella am meisten.also würd mich freuen wenn du diesen namen nehmen würdest.bye!!! :)

Gast

Marietta ist wunderschön und gefällt mir von den drei Namen am besten! :) Marisa ist auch sehr schön, allerdings würde mir Marissa noch ein bisschen mehr gefallen.

Gast

Ich finde Mariella am Schönsten!

Gast

Ich finde Marietta am schönesten :) obwohl die anderen beiden namen auch toll sind. Kannst auf jeden fall nichts falsch machen :)

Gast

Mir gefällt am besten Mariella :)

Gast

Hallo Inka,
mir persönlich gefällt Marisa am besten. Jedoch würde mir Marissa mit 2 s noch besser gefallen. (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo zusammen! Bitte schreibt mir doch mal eure Meinungen zu folgenden Namen: Eva Sophia Kim Leonie Emma Z...

ET rückt näher

Hallo liebe Plaudereckler. Ich bin Lilian, und ich bin schwanger. Der ET ist der 18.März, also schon in ein...

'designer babys'

Ich würde mal gern eure meinung zu diesen so genannten designer babys hören. In den usa gibt es ja diese ge...