Bitte bewerten!

Gast

Hallo zusammen!

Bitte schreibt mir doch mal eure Meinungen zu folgenden Namen:

Eva
Sophia
Kim
Leonie
Emma
Zoe
Celine

sie sind zwar nicht besonders selten aber sie gefallen mir ganz gut! was meint ihr? welchen findet ihr am besten?

Antworten

Gast

SORRY, hab erst jetzt gesehn, dass der Thread sehr alt ist :(

Gast

Eva
Sophia gefällt mir nicht so
Kim nicht mein Fall
Leonie gefällt mir sehr gut, schöner name
Emma nicht so meins
Zoe gefällt mir ebenfalls nichtso gut.
Celine sehr schön *-*

Ich würde Celine oder Leonie nehmen.

Gast

Eva 3,5 klingt mir zu streng
Sophia 3+
Kim 1+++++++++++ super Name
Leonie 3- sehr häufig
Emma 4- gefällt mir gar nicht, zu altmodisch, Modename
Zoe 3- besser Zoey
Celine 2,5 noch schöner Celina

Gast

Eva: super, so heißt auch meine kleine (2 monate)
Sophia: gefällt mir gut
Kim: nicht mein Fall
Leonie: wirklich sehr häufig
Emma: sehr schön
Zoe: nein, nicht mein fall
Celine: siehe zoe

Also ich finde Eva, Sophia und Emma am besten

Lg Klara mit Jan (8), Tim (6), Fin (2) und den Zwillingen Pia und Eva (2 monate)

Gast

Ich bewerte einfach mal:
Eva finde ich sehr schön, die weiche Aussprache des v gefällt mir etwas besser, als die Harte
Sophia ist mir im Schriftbild gegenüber dem Klang zu lang, Sofia finde ich besser, Sofie jedoch am Hübschesten
Kim gefällt mir überhaupt nicht, zu kurz und klanglos
Leonie ist mir viiieeel zu häufig und "Ausgenudelt"
Emma ist eigentlich sehr hübsch, aber nicht mein Lieblingsname
Zoe ist auch nicht mein Fall, ebenso wie Kim
Celine - mmmhh...na ja...
Am schönsten finde ich Eva - weich!:-)
LG, Britta (plauderecke über dir)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger!

Ich bin Susanna und 37 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn, der 15 Jahre alt ist. Er heisst Luis. Ende Dez...

ZN zu Maddie

Maddie braucht einen ZN Hättet ihr Vorschläge? Lieben Gruß, Jill

Narcissa? Vergebbar?

Ich weiss nicht recht... Ich finde den namen super, aber würdet ihr ein Kind so nennen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Berfin

Kommentar von TürkinBerfin

Kurz ein Kommentar zu der Behauptung, Berfin wäre nur(!) kurdisch. Klar gibt es den Namen auch bei den Kurd...

Mädchenname Birte

Kommentar von Olivia

Habe acuh eine Freundinn mit dem Namern :-D Sehr schön ... wir nenen sie immer Bibi oder Teufelchen ♥

Mädchenname Julja

Kommentar von Allanaka

Ich finde ihn seehr schön... Meine Schwester heißt Julja und sie wird oft Jules, Juju, Juljul, Julie oder J...

Mädchenname Elia

Kommentar von Sari

Ich finde Elia ist ein wunderschöner JUNGENname. Aber ich würde meinen Sohn nicht so nennen, weil viele den...

Mädchenname Ilaria

Kommentar von Tania und Gianni

Hallo unsere Tochter (7) heißt auch Ilaria und wir sind auch italiener.In unserem Ort gibt es diesen Namen ...

Mädchenname Jonna

Kommentar von franke

Danke. Jetzt suchen wir für unser Mädchen nur noch einen passenden Zweitnamen - möglichst mit L. Für Vorsch...