Mädchennamen bewerten- ich bevorzuge kurz

Antworten

Gast

Danke deine stef

Gast

Effi 1
Toni1
Leni2
Sissy2
Liska4
Lia2
Emmi3
Amy3
Anni4
Karla4
Miriam4
Mira3
Mirja4
Tins2
Smilla1
Lore1
Marie4
Mai2
Mali2
Malin2
Marit3
Fine1
Stina2
Ida2
Käthe1
Madita3
Tjorvem2
Malin3
Lotta2

Gast

Danke

Gast

Effi 6 gefällt mir überhaupt nicht
Toni 4 kenne ich nur als Spitzname
Leni 2 gefällt mir
Sissy 4-5 nicht so mein Geschmack
Liska 5 noch nie gehört und gefällt mir auch nicht
Lia 2 schöner Name
Emmi 1- richtig schön
Amy 2
Anni 2
Karla 3
Miriam 3-4
Mira 4
Mirja 5
Tina 5
Smilla 5 kann ich nichts mit anfangen
Lore 3
Marie 2
Mai 5
Mali 4
Malin 2
Marit 5
Fine 4
Stina 5
Ida 2
Käthe 5
Madita 4
Tjorven 5
Malin 2 schön
Lotta 2 auch sehr schön

Gast

äh tina
tjorven

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Baby in Anmarsch...

Hallo ihr Lieben,wie bekommen unser erstes Baby... Wir freuen uns so dadrauf... Wissen nicht was es wird!*L...

Habt ihr kinder?

Hi,ich bin helena und wollte fragen ob ihr kinder habt,ich würde gerne welche bekommen, aber hab keinen fre...

Ausbildung als Babysitterin

Ich bin Cara und bin 17 Jare alt.Ich gehe in die 10.Klasse einer Hauptschule und mache dieses Jar meinen Ab...